Beiträge von Bennimks

    Da habe ich mich wohl verlesen. Ich habe aber auch keinen anderen Nick. wüsste jedenfals nicht, welcher es sein sollte. Ich habe nur den einen. Du kannst mir ja mal ne PN mit den meinen anderen Nick schicken. Würde mich mal interessieren, was ich so alles für Nicks habe :-) Wenn es wirklich ein zweiter Nick von mir sein sollte, kannst du ihn gern schließen. Schick mal bitte den Nick per PN

    Hallo!


    Ich habe hier keinen Nick, der gesperrt wurde. Da musst du dich teuschen. Welcher sollte denn mein gesperrter Nick sein?? Mir fällt leider keiner ein.


    Und ich spreche hier zum größten Teil nicht aus persönlichen erfahrungen. Ich habe einfach nur viele Themen in diesem Forum gelesen.

    Seite ist nicht mehr Online.


    Aber für ein Hardware Reset einfach "*", "3", "grün", "Power" gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis es an ist. Aber vorsicht, es wird nicht nach einem Sicherheitscode gefragt.

    orda


    Du sollest hier am besten keine Anforderungen stellen. Hier bekommt man eigentlich nur Vernünftige (wenn auch erst nach 200 - 300 Posts) Antworten, wenn man fragen stellt, die ein drei jähriges Mädchen bereits nach 20 Minuten gelöst hätte. Es ist zwar Traurig, aber die Kompetenz in diesem Forum bewegt sich gegen Null. Und das schlimme ist ja, das jeder seinen Senf dazu geben muss. Wenn man die Antwort auf eine (meist einfache) Frage nicht kennt, wird einfach geschrieben, das die Frage Sinnlos ist und eine mögliche Antwort ebenso keinen Sinn hätte. Viele verstehen eben nicht, das Wissen = Macht ist. Und um zu wissen muss man Fragen.


    Aber nichts wissen macht ja auch nichts.


    Aber vielleicht steht das "Telefon" in Telefon-Treff auch für Telefonzelle. Dann natürlich braucht man auch nichts zu erwarten.


    Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Wenn du Fragen hast, die einen mindest IQ von 50 voraussetzen, dann meide dieses Forum und frag am besten gleich die Kinder aus dem Kindergarten um die Ecke. Da sind die Chancen etwas höher als hier.

    symbian


    Darum geht es hier doch garnicht. Es geht darum, das es Probleme mit dem Handy giebt. Wie diese entstanden sind, ist egal. Und wenn du der Meinung bist, nur Software von Nokia auf deinem Handy zu installieren, dann sollst du das tun. Nur leider deckt Nokia nicht das gesammte Spektrum der Möglichkeiten für Programme ab, was möglich ist.


    Und das solche Probleme bei geknackten Programmen auftreten, halte ich für ein Gerücht das von leuten wir dir in die Welt gesetzt wurde. Das Ziel eines Crackers ist doch, ein bestimmtes Programm für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich zu machen. Dieses Ziel würde nicht erreicht, wenn diese Programme dann plötzlich nicht mehr kompatibel währen.


    Ich habe auf meinem 6630 fast alle N-Gage Spiele installiert. Dadurch gab es dann einige Probleme. Diese wahren dann aber durch geziehltes Aussondern der Treiber wieder gelöst.


    Sollte es nicht das Ziel sein, so viel Software wie möglich mit dem 6630 kompatibel zu machen?? Wenn du meinst, dir deine Freiheit selber nehmen zu müssen, solltest du das tun. Aber ich bin sicher, ein Großteil der S60 Nutzer will noch mehr Freiheit. Das ist doch der einzigste und wichtigste Vorteil von S60 im Vergleich zu normalen Handys. Und wenn ich mein S60 nur noch wie ein normales Handy nutzen kann, wofür brauche ich es dann??

    Hallo!


    Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem 6630. Die leute im NSC wussten auch keinen Rat. Die wahren total perplex, als ich denen meine Probleme geschildert hatte. Dann habe ich mir aber gedacht: "Dann nehm ich das eben selber in die Hand"


    Ich habe dann heraus gefunden, dass das 6630 ein Prioritätssystem für installierte Treiber hat. Zuerst werden immer die Treiber auf der Speicherkarte geladen. Danach wird auf dem C: Laufwerk geschaut, ob dort Treiber drauf sind, die es noch nicht geladen hat und läd diese auch hoch. Und erst ganz zum Schluss schaut das 6630 auf das Z: Laufwerk und läd die restlichen Treiber hoch, die es noch nicht geladen hat.


    Bei dem Hochladen der Treiber wird nicht nach Kompatiblität oder Version geschaut. Der erste, der gefunden wird, wird einfach hoch geladen. Dadurch kann es sehr schnell passieren, das Inkompatible Treiber geladen werden.


    Ihr solltet also mal versuchen, das LIB Verzeichniss auf der MMC und dem C: Laufwerk zu löschen.


    Auf der MMC am besten mit nem Kartenleser und dann das Handy mit der Shifttaste Starten und mit einem Explorer auf dem C: Laufwerk löschen.


    Dann einfach nochmal neu starten.