wer braucht schon outlook?
das gerät synct mit isync, was will man mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer braucht schon outlook?
das gerät synct mit isync, was will man mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Beachtet bitte die Forenregeln
schon klar, ich gebe keine infos.
aber ein kleiner tipp wird doch erlaubt sein?
einfach mal auf google suchen.
ich hab de nen hinweis bezüglich dem kalenderbug:
ein kollege hat sich letzte woche ein d500 gekauft (das schwarze modell) und eine firmware erhalten in der der bug repariert ist.
also, alle die probleme damit haben, einschicken bzw. datenkabel kaufen und selber flashen
das problem hatte ich noch nie, höchstens bei schlechtem empfang. aber ist eher das ganze gespräch abgehackt, nicht bloss die ersten paar sekunden.
versuch mal menü->einstellungen->einstellungen->extraeinstellungen->sprachoptimierung ein- bzw. auszuschalten. vielleicht hilft das...
Re: Testmodus
ZitatOriginal geschrieben von onkel funny
- Kennt jemand die Bedeutung der ganzen Sachen, die man im Testmodus (erreichbar mit *#8999*8378# wobei 8378 nur als ---- angezeigt wird) angezeigt werden?
- Kennt jemand noch mehr solcher Codes?
kenn ich!
guck mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=154535 da sind alle gelistet.
übrigens hab ich selber mal alle wichtigen codes in "wörter" aufgeschlüsselt (man kann sie dann wie eine sms eintippen), aber noch nicht online gestellt. das werd ich beizeiten noch machen, zusammen mit einem tutorial wie man per bluetooth oder irda java-programme auf das teil bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von n-zob
der nette verkäufer sagte mir, als ich ihn auf die bugs des gerätes angesprochen hatte, dass sein ausstellungsgerät auch die macke hat, dass die tastensperre nich reingeht wenn man den slider schließt sonder wenn man ihn öffnet....naja...whatever
vielleicht hat er nur vergessen die funktion einzuschalten?
menü -> einstellungen -> einstellungen -> slider-einstellungen
das so genannte "mp4"-format gibt es eigentlich gar nicht. das ist ein business-gag, wie eigentlich auch mp3 (richtige bezeichnung: mpeg1 layer3 audio codec)
die motion picture associates group (mpeg) hat mit mpeg4 einen standard zum videodaten in hoher qualität und mit niedriger bitrate entwickelt. ausserdem definierte sie den mpeg4ps (program stream) dazu, das eigentliche containerformat (rohe mpeg4-daten kann nämlich kein programm abspielen). für die audiokompression wurde das aac (advanced audio codec) definiert, welches oft auch als mpeg4 audio bezeichnet wird.
das d500 verarbeitet nun solche mpeg4ps mit mpeg4 video und/oder aac/mpeg4 audio.
daher spielt es die dateien auch ab wenn sie keinen oder einen kaputten videostream haben (nur zeigts dann halt kein bild an).
ich glaube ich hab von dem problem schon mal woanders gehört...
wenn ich mich recht entsinne kannst du das bild per bluetooth-datenaustausch löschen.
muss das mal auf meinem probieren.
wer ist :apaul: ???
ZitatOriginal geschrieben von GrillMasterK
Denn für einen doch recht stolzen Preis des D500´s sollte man doch schon Qualität verlangen können!
handys waren imho schon immer vollkommen überteuert, aber das d500 ist seinen preis wirklich fast wert...
ZitatOriginal geschrieben von to10
Bin nun echt am überlegen ob ich es wechseln lasse. Einerseits bin ich froh das ich die Displayschutzfolie ordentlich drauf habe - und ich brauche mein Handy ja auch - die restliche verarbeitung ist auch TOP. Andererseits wenn ich das Handy mal ein wenig kippe sehe ich den Fehler - und Ihr wisst ja wie das is - wenn man einmal was entdeckt hat
du kannst die folie getrost runternehmen, das d500 hat nämlich ein kratzfestes display.
ich neige dazu handys in meiner hosentasche rumzutragen und nokias billigteile waren meistens innerhalb weniger wochen vollkommen zerkratzt. beim d500 steht die oberfläche sogar noch ein wenig weiter heraus als bei anderen geräten, aber trotzdem hat meins bis jetzt weder kratzer noch abrieb!
vermute mal das ist eine spezialbeschichtung die sich in ruhelage wieder von selbst glättet oder so...
ok ich weiss, das sind keine bugs aber ich bin zu faul das jetzt in die testberichte zu posten
-> silverburner2002:
samsung-handys haben nicht einfach ne firmware sondern ein firmware-binary und eine sog. "funbox", die alle eingebauten multimedialen dinge wie menüicons, standardruftöne, etc. enthält. mit den software-update-tools (findet man mit ein bisschen googeln, stichwort "optiflash") kann man die beiden dateien getrennt auswechseln. leider benötigt man dafür ein datenkabel, und das ist immer noch nicht im handel :flop:
in sachen firmware-update kursieren bis jetzt nur die verschieden "gebrandeten" versionen, z.b. mit vodafone-style, orange-style oder auch das original von samsung. die enthalten aber alle das identische binary und nur eine jeweils andere funbox.
in sachen echte bugs kann ich nur bluetooth, gprs und den hässlichen java-startklang erwähnen, sonst stört mich eigentlich nichts wirklich am d500.
bluetooth: die serielle kommunikation spinnt manchmal gewaltig und produziert auch aussetzer, besonders bei gprs-verbindungen (wenn sie allerdings zustande kommen klappt alles super)
gprs: verbindung aufbauen, surfen, verbindung unterbrechen - gprs funktioniert erst beim 2.-3. anlauf wieder oder das handy rebootet. allerdings eben nicht immer... is ein wenig mysteriös
java-startklang: lässt sich nur durch modifikation der funbox ausschalten - d.h. warten bis das datenkabel da ist :mad:
ach ja: wenn jemand java-midlets ohne teueres gprs aufs d500 laden will, es gibt glaub bereits ein windows-tool dafür. dank der hilfe von nils (http://nilss.prout.be/node/4) hab ichs bereits fast geschafft das mit standard-software unter linux/mac os x zu machen. leider hängts noch an dem vermurksten http-get des handys fest, aber das bekommen wir schon noch hin.