Beiträge von nudelsuppe

filemanager ???

also ich hab mir den filemanager von der homepage gezogen und ich weiss nich was damit nich stimmt, aber das kanns doch nich sein oder? hab das schon auf verschiedenen rechnern installiert zum test, aber da erscheint nur son komisches icon aufm desktop "meine telefone" oder sowas in der art. und im startmenü is gar nix derartiges drin, so wie auf der page versprochen wird.
    woher krieg ich die richtige software? oder braucht man zuerst noch irgendwas andres dazu oder wie oder was? ???

hi, also ich hab nich das ganze forum gelesen und sorry, wenn das schon 10 leute vor mir gefragt haben.

also ich hab das F500i und n datenkabel. ich hab die treiber dafür auf meinem rechner installiert und diesen file manager von der sonyericsson-seite. aber irgendwie verbindet sich da nix. was muss man da machen bzw was läuft bei mir falsch?? brauch ich noch irgendne software? oder muss ich am handy irgendwas einstellen? wäre toll, wenn mir das mal jemand kurz aber der reihe nach erklärn könnte!

und dann wüsste ich noch gern, ob es nich doch irgendeinen geheimnisvollen weg gibt, die originalsoftware irgendwoher und auf das handy zu kriegen. ich krieg ausschlag von all diesem vodafondreck in sämtlichen ordnern. bei all der fachsimpelei in diesem forum wird hier doch irgendn freak rumlaufen, der das schon rausgefunden hat.. oder nich?
    und mit welchem werkzeug geht die rote vodafonschriftsache da unten wegzumachen?

bin dankbar für jeden hinweis.
    cheerio