Beiträge von LostHighway

dazu noch ne frage

Hab es jetzt auch so gemacht das ich mir einen ordner mit Iphonepics angelegt hab und darin sind zwei unterordner "a" und "b" .
    So, jetzt hab ich den iphonepics ordner ausgewählt und die darin vorhandenen unterordner angehakt und rüber "gesyncht".
    Nun hab ich zwei kategorien mit eben "a" und "b" aber noch dazu eine kategorie namens "Fotoarchiv" wo alle bilder nochmal gemeinsam drinnen sind.
    Wie bekomm ich den jetzt weg?

Danke lg LH.

Hi
    Ich habe das Samsung x680 als zweithandy und wollte mir vom pc oder handy ein anderes hintergrundbild auf handy laden, aber es zeigt mir bei diesen bildern nur ein fragezeichen an.
    Hab es immer mit .jpg oder .jpeg bildern versucht auch die größe war egal.
    Was kann das sein?

lg LH

Hallo
    Gibt es sowas?
    Kann es aber nur gebrauchen wenn es die Landkarten auf der speicherkarte hat, allso keines mit abo oder GPRS verbindung......
    Wer kann mir helfen?

EDIT:
    Bitte jetzt nicht auf die suchfunktion kommen, da ich das schon versucht habe und 5fragen aber nur unbrauchbare und alte antworten gefunden habe.

Hallo
    Hab ein Moto E1000, Originalverpackt mit rechnung und garantie, kleine gebrauchsspuren da übergangs handy(war Max. einen Monat in gebrauch).
    Mit Leder Gürteltasche und 128MB TransFlash Karte.

Wie Gesagt ich tausche oder Verkaufe..........macht mir einfach ein paaaar vernünftige angebote.
    tschü
    mfg L.H.

Hallo
    Habe ein NOKIA 6630 Zu verkaufen.
    Das gerät ist mit A1 simlock aber OHNE VODAFONE SOFTWARE!!!(da UPDATE)
    Inkl. Nokia PT8 Videostand, orig. verpackung, Rechnung und Garantie.

Vb.: 280€

bei interesse oder fragen bitte pn.

mfg der TOM