Beiträge von Mkju

    Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Hier noch einmal das neue Design der EC/Maestro-Karte.



    Ich spiele auch mit dem Gedanken zur DKB zu wechseln.
    Sehen die EC-Karten denn immer noch so hässlich aus?
    Ist natürlich nicht das Wichtigste, aber wenn man zwischen zwei Angeboten schwankt entscheiden meist ja Kleinigkeiten. :D

    Java


    Ich hab vor mir das D900 zu kaufen, habe allerdings noch eine Frage.
    Bisher habe ich das D500. Bei diesem kann man über Bluetooth und Datenkabel Java Applikationen rüberladen. Geht das beim D900 mit der selben Methode, gibt's einen anderen Weg, und hat's schon jemand ausprobiert?
    Suchen hat mir dabei irgendwie nicht geholfen.

    Also ich glaub nicht, dass es am Javagames über BT hochladen liegt. Hab's auch schon gemacht - funktioniert weiterhin. Einen Entsperrcode für die Wap-Push-Nachrichten gibt es eher nicht. Hast du schon einmal
    alle Einstellungen zurückgesetzt (Menü - Einstellungen - Einstellungen zurücksetzten) Ich würde an deiner Stelle mal bei Samsung anrufen. Kostet ja nur 12ct/Min. Außerdem verstehen die Callcenter Mitarbeiter was von Handys.


    Mkju

    Ungültiges Argument


    Irgendwie ist der Thread jetzt unübersichtlich.
    Ich hab bei meinem D500 immer noch das Problem mit dem Ungültigen Argument.
    Die Hotline meinte, dass der Fehler an Vodafone liegt. Man kann anscheinend mit keinem Samung oder Motorola-Vodafone Handy mehr MMS empfangen und nur sehr wenige können welche senden. Bei Vodafone wurde mir das bestätigt man weiß aber leider nicht, wann das Problem behoben sein soll. Ich find das echt eine Unverschämtheit, dass ich jetzt monatelang auf mein D500 gewartet hab und nun keine MMS senden kann. Aber da das Problem definitiv nicht an Samsung liegt frage ich mich, warum es bei daydream nach dem SW-Update wieder geht. Macht irgendwie doch keinen Sinn.

    Samsung Hotline


    Also ich hab heute mal die Samsung-Hotline angerufen und da sagte mir ein Mitarbeiter, dass ihnen das Problem bekannt sei, es aber nicht an ihnen, sondern an Vodafone liege. Deshalb würde ein Software-Update nichts bringen. Vodafone kenne den Fehler und sie würden daran arbeiten. :mad:
    Irgendwie wissen die selber nicht, was sie wollen.
    Hast du deins auch über die Samsung Hotline eingeschickt?


    Mkju

    Zitat

    Na, ob die Dir da weiterhelfen können weiss ich nicht


    Da hattest du leider recht. Die hatten noch weniger Ahnung, als ich.

    Zitat

    1. Alle Einstellungen auf Originalzustand zurück setzten


    Welche Einstellungen sind denn da gemeint?
    Ich glaub ich muss meines auch einschicken. :(