-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Habe noch bis April 2012 Laufzeit im IP100+100SMS.
Wenn ich jetzt verlängere kreige ich automatisch den Blue ode rläuft der 100 noch bis Ende der VLZ?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Tankgutscheinen, danke!
Auf der Homepage steht doch "Wir verlängern ihren O2 Vertrag bereits ab dem 19. Monat ". somit wirst du genau wie ich noch etwas warten müssen. Es sei denn du möchtest so in den Blue 100 wechseln. Dann gibts aber keine Prämie.
-
VVL o2 Blue 100
Hallo,
ab wie viel Monaten Restlaufzeit ist eine VVL möglich?
edit: Sorry, steht ja auf der Homepage: nach 19 Monaten
Gruß
-
-
Wie sieht's mitm Preis aus? Tatsächlich 399 oder weniger?
-
Schließe mich den Anfragen hier mal an. Hab im Moment auch einen IP100, läuft noch bis 01/2012. Hätte gerne den Blue 100 mit HTC Wildfire oder Desire.
-
Wie sieht das mit den 50€ für die Rufnummernmitnahme aus? Gibts Anzeichen, dass das auch noch für den Juli verlängert wird?
-
Hätte auch gerne eine PN mit Angebot für Auszahlung bei IP100 + 100 SMS.
Danke.
-
Hätte auch gerne eine PN zwecks reiner Auszahlung ohne Handy.
Studentenvorteile gibts hier leider keine, oder?
Danke!
-
Hab hier noch 10 10€ Gutscheine für ein cewe-Fotobuch.
Einfach kurz ne PN an mich mit folgenden Infos:
- habt ihr schon mal bei cewe ein Fotobuch bestellt?
- falls ja - wie hat's euch gefallen?
-
Ich schwanke zwischen DKB und comdirect.
Postbank sieht zwar auf den ersten Blick top aus, aber nach 6 Monaten bekommt man nur noch max. 3,8% statt 5% aufs Tagesgeld. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ein Versuch möglichst viele Kunden zu ködern, um einen höheren Verkaufspreis zu bekommen.
Zum DKB-Design: Die Kreditkarte sieht top aus. Die ec-Karte scheint ihnen wohl selber nicht zu gefallen, sonst würden sie nicht ständig das Design wechseln.