Wird es hier auch ab 11. September die Erhöhung des Datenvolumens auf 2 GB geben, wie von Vodafone angekündigt?
Beiträge von Mkju
-
-
Zitat
Original geschrieben von jfrigger
okay, whatever. ich bestelle jetzt und trete zur not innerhalb von 14 tagen zurück wenn irgendwas nicht klappen sollte.danke an alle.
Habe jetzt auch bestellt. Jetzt wäre noch gut zu wissen, ob die Unterlagen auch heute schon bei TTW eingehen müssen oder ob das auch noch nächste Woche reicht. Ich würde nämlich gerne noch ein paar Punkte klären, bevor ich den Vertrag dann unterschreibe.Jumbo-Jet
Anschlusspreis fällt an. Keine SMS o.ä. -
Ja, ist dabei.
An alle o2-Kunden, die vorzeitig wechseln wollen: da die Vertragsabteilung am Sonntag frei hat, ist die Vormerkung zum Opt-In (vorzeitige Rufnummernportierung) heute nicht per Hotline möglich. Spart euch also die 10 Minuten in der Warteschleife.
-
Ziemlich unglücklich, dass das Angebot erst so spät kam, dass es keine Möglichkeit mehr gab/gibt bei unklaren Sachen nochmal nachzufragen vor der Bestellung.
Katti208 und jfrigger
Man kann bei der Telekom keine nachträgliche Portierung der Nummer mehr durchführen. Eine vorübergehende Nummer bekommt man also sicher nicht. Jetzt ist halt die Frage, was passiert, wenn man als Aktivierungsdatum den 31.10. auswählt. -
Zitat
Original geschrieben von Flytime
Was heißt in Zukunft? Ende des Jahres?
Ab Montag. -
Zitat
Original geschrieben von sebzzz
Mein momentaner Telekom vertrag läuft noch bis zum 1.2.14, ist allerdings schon gekündigt! Kann ich den Vertrag abschließen als neuvertrag? Oder ist das erst möglich, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist?Hänge mich mal dran: Bei mir die selbe Situation (habe allerdings die Kündigung noch nicht bestätigt bekommen).
Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? -
Bis wann muss der Vertrag dann spätestens geschaltet werden? Mein aktueller Vertrag läuft leider noch bis Ende des Jahres.
-
Wäre an DSL+TV interessiert, habe da aber noch zwei Fragen:
1) Es handelt sich um einen Neuanschluss. Hat Vodafone da eine Möglichkeit, die Leitung zu messen, um mir vor der Bestellung sagen zu können, welche Bandbreite in etwa drin ist? Nicht, dass ich TV bestelle und am Ende gehen die HD-Sender nicht.
2) Falls das TV-Paket nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe ich das automatisch 24 Monate oder kann ich es nach drei Monaten kündigen? -
Hmm, ich hab jetzt seit heute den Status "Warten auf Vertragsunterlagen". Was soll das bedeuten? Hab meine Unterlagen gestern Mittag per Mail geschickt. Ist das eine Reaktion darauf oder eine Standard-Änderung des Status?
Bestellnummer: 152502 -
Ist das bei euch normal, dass man nur eine Bestellbestätigung bekommt und sich dann auf eurer Homepage die Vertragsunterlagen selbst raussuchen muss? Hab vorhin den "Vodafone Promo-Tarif: SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)" mit Handy bestellt und fand den Bestellprozess etwas umständlich. Normalerweise erwartet man ja, dass einem die entsprechenden Vertragsunterlagen im Laufe des Bestellprozesses oder dann per e-Mail übermittelt werden. Nur mal so als Anregung