Beiträge von weltraumkuh

Re: Re: Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

Ich denke auch, daß Neonode N1 (auch CE denke ich) kleiner ist ?
    Aber ich habe einfach mal diese Werbeaussage von der Startseite von Axia ungefiltert übernommen :)
    Mit1,3 MP Kamera und dieser Displayauflösung ist es sicherlich bei der Größe interessant!

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Wieviel wirds denn ungefähr kosten ? Der eine Preis da oben ist zuviel... Das sind ja fast 600 Euro !!!! Da kriegt man schon ein Razr V3 für :D:D:D *muhahahahaha*

Diese beiden Geräte kann man doch eigentlich nicht vergleichen das V3 sieht schick aus, hat aber nur ne VGA Kamera (hier 1,23MP). Ausserdem ist das Display mit QVGA hier besser. Wobei mir beim MyX 6 Display es sehr stört, daß es so schnell ganz dunkel schaltet - ist das besser hier ?

Ich denke, daß Sagem nicht mehr so innovativ ist wie vor 1,5 Jahren. Damals habe ich mir ein My-X6 gekauft: Das war somit das erste Handy auf dem deutschen Markt mit VGA Kamera (ggf. gab es noch das GX 20 vom Sharp). Wäre diese Entwicklung so weitergegangen wären die jetzt bei 2 MP und es wäre schon in jedem Vodafone o.ä. Shop verfügbar.

Hundehandy

Zitat

Außerdem mit dabei: ein Karaoke-Player und ein Übersetzungsprogramm für Hundebellen als Gimmick.

cool - das wäre dann das erste Handy mit Hundeübersetzer!!

Frage: Übersetzt das Handy dann meinen Hund in japanisch oder auch in engl./deutsch.? Japanisch verstehe ich eigentlich mind. genauso schlecht wie Hundegebell :)

Kann mein Hund denn damit telefonieren und mich anrufen - also Hund ruft mich an (wobei das Wählen mit den Pfoten sicherlich schwer ist - aber (Hunde)Sprachwahl beherrscht das Gerät bestimmt auch) und am anderen Ende verstehe ich den dann...

Wann soll das Hundehandy denn erhältlich sein ?

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Die haben anscheinend noch mal Bilder hinzugefügt. Auf denen erkennt man auch das Menü und die Ordner.

cool - da war mein Französisch unten im Forums-Eintrag wohl doch noch ausreichend :)
    => auf Fragen zum Gerät scheint der Schreiber des Tests ja zu reagieren.

schön klein

also ich finde das Gerät immer noch ganz interessant, da es kleiner ist als alle(?) anderen Smartphones.

Beim "Test" haben die ein 2. Photo hinzugefügt:
    Test .

Ich finde den "Test" aber ziemlich schlecht: Es werden eigentlich nur die technischen Daten wiederholt und dann 2 Photos - welche sehr wenig aussagekräftig sind. Auf dem Display ist ja eigentlich nur ein leerer Hintergrund - kein Menü o.ä. - zu erkennen. Und dann ist das nur ein Prototyp. => ich glaube auch, das wird nix mehr.