-
Re: KFZ halterung ...
Hallo playaz,
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem 911er. Dort war ne alte Nokia Halterung eingebaut. Und darunter dann auch diese Löcher. Ich habe damals auf handyzubehoer.de den "Passivhalter" gekauft. Auf diesen passen da fast alle Geräte. Für den E1000 ist der aber etwas knapp bemessen -> eng, aber es geht. Kann sein, daß dieser dann allerdings etwas breiter ist ?
Es gibt aber auch Halterungen zum Klemmen im Electronik-Markt. Auch magnetische Halterungen gibt es. Diese alle haben aber keine weitere Funktion wie Aufladen, Freisprechen etc.
-
Ladegerät klobig und teuer!
Hallo,
ich war gerade im Saturn in HH ein Reiseladegerät für das E1000 zu kaufen. Der Verkäufer hatte sogar selber ein E1000 und hat mir für 13,99 EUR ein kleines Motorola Ladegerät verlauft. Auf der Verpackung war zwar das E1000 nicht erwähnt, aber der Verkäufer meinte, daß diese nur einen alten Aufdruck hätte und es kein Problem wäre. Zuhause ausprobiert, musste ich feststellen, daß mit diesem Gerät die Fehlermeldung "Laden nicht möglich" erscheint und sich dann das Gerät sofort ausschaltet.
Ich habe mir dann nochmal dass klobige Ladegerät im Vodafone Shop für 29 EUR gekauft. Die Verkäuferin meinte, daß sie dieses Problem kennt. Allerdings meinte sie auch, daß es *nie* ein Miniladegerät für das E1000 geben wird! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nordlicht
hö profile??
ich finde da nur neu, verschieben kopieren, bilder-setup etc.. aba keine profile
ps. hab o2 branding
Hmm - ich habe Vodafone allerdings nicht die neuste Version irgendwas mit *29 kenn mich damit nicht aus. Unter dem Bilder-Menü gibt es darunter bei mir auch das "Profile" Menü (ziemlich weit unten) und damit die gewünschte Funktion. Im Handbuch ist es auch etwas verwirrend beschrieben...
-
Re: E1000 ordner für bilder??
Zitat
Original geschrieben von Nordlicht
ich hoffe irgendwer von euch weis einen rat!!! wäre sehr dankbar.
Hallo Nordlicht - ich glaube ich habe die Lösung gefunden , nachdem ich auch länger danach gesucht habe:
Bilder->Menü->Profile->Auswahl Deines Ordners
Dann werden nur die Bilder von diesen Order ausgeben. Ausserdem kann man dort neue Ordner (Kategorien genannt) erstellen bzw. bestehende Bilder in diesen Ordnern verschieben.
Per Default werden alle Bildern aus allen Ordnern ausgegeben.
Jetzt fehlt mir noch eine Möglichkeit die Bilder im Vollbildmodus zu sehen ? Da gibt es wohl nichts ??
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
nicht nur ich - auch viele andere haben schon x-Mal ihre TF-Karte mit dem Windows-Explorer erfolgreich formatiert. Ich sehe keinen Grund, dieses Tool einzusetzen, bei dem ich nicht genau weiß, was es macht.
Dieses Tool ist ja wohl die einzigste Möglichkeit defekte Karten mal wieder zum laufen zu bringen! Das geht mit dem Windows Explorer nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Karte ne Macke hat. Schon meine erste Datei (ein Foto) konnte nicht gelesen werden. Naja ich hab eh ne 256 MB Karte bestellt und hoffe, daß diese besser geht.
Zitat
Manche Phones haben Schlitze im Body für einen Hot swap mit Speicherkarten. Da kann, muß natürlich nicht, Staub rein kommen oder die Karte mal aus Versehen verloren gehen.
Ich habe heute so ca. 10-20 Mal die Karte ein und ausgebaut, da es ja den Ärger gab. Und es ist immer wieder ziemlich fummelig diese rauszufrimeln bzw. einzubauen. Auch lief die Karte nachdem ich diese korrekt eingebaut hatte oft nicht (wurde nicht erkannt - kann natürlich an der kaputten Karte liegen). Dann ging das wieder von vorne los: Gerät ausschalten - Deckel ab - Akku raus - Karte vorsichtig rausziehen - Karte vorsichtig reinsetzen - Akku rein - Deckel zu - Gerät an - PIN eingeben - Testen.
Das mit dem Staub könnte man ja mit einer Abdeckung - ähnlich wie beim Headset-Anschluss - lösen.
-
hmm jetzt kommt bei einer Datei bei Zugriff ein "Systemfehler". Diese Datei ging gerade noch - bis ich ein paar weitere Dateien mit dem PC + Cardreader draufgespielt habe. Das ist echt der Wurm drin.
Dies Transflash Dinger sind auch echt umständlich einzulegen - das ist der größte Nachteil am Gerät finde ich.
-
Eine Lösung
Ich habe eine Lösung gefunden:
Unter
http://www.cnetx.com/format/
habe ich Flash Format für Pocket -PC runtergeladen. Das habe ich dann auf meinen Pocket-PC installiert. In diesen habe ich dann die Transflash Karte gesteckt. Damit ging dann das Formatieren. Mal sehen, ob es auch länger hält.
Eine Windows Lösung gibt es wohl nicht. Ein Glück, daß mir das noch eingefallen ist
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nur mit FAT formatieren, nicht FAT32
Ja das ist mir klar!
Bei mir kommt immer: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".
-
Habe heute mein E1000 bekommen und das gleiche Problem: Auf Windows+Handy gab es Lesefehler.Teiweise ging es allerdings auch gut (lesen+schreiben). Habe dann versucht unter Windows XP zu formatieren und das geht nicht -> kommt eine Fehlermeldung beim Formatieren. Jetzt geht bei der Karte nix mehr.
Sieht so aus, als wenn die Karte kaputt ist ?
Gibt es einen Workaround (z.B. anders Programm zum Formatieren)?
-
Re: Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Ach ja und bevor ich es vergesse:
Hier ein anderes Phone diese Herstellers, weiss nicht ob das schonmal im Forum erwähnt wurde. Finde es aber rein von den technischen Daten ebenfalls erstaunlich.
http://www.slashphone.com/82/1292.html
Sicher, daß es 2 verschiedene Geräte sind (V8 und DV1) ? Vom Aussehen sehen sind die ja doch absolut identisch?