-
Handschuhbedienung <-> Fingerabdrucksensor
Ich weiss nicht, warum dieses noch nicht thematisiert worden ist (vielleicht ist es, und ich habe es überlesen). Ich verstehe den Nutzen mit dem Fingerabdrucksensor im Winter nicht: Denn einige Hersteller haben inzwischen Geräte die bei den Touchscreens Handschuhbedienung zulassen. Ich beim 5S auch gehofft, dass dieses nun kommen wird. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich ist das ein großes Thema: Die Winter bei uns sind doch manchmal lang und kalt und da ich gerne mit dem iPhone Fotos mache, frieren mir die Finger ab. Ich habe inzwischen so Spezialhandschuhe gekauft, aber diese gehen dann beim Fingerabdrucksensor nicht. Kann man bestimmt abschalten, aber mir persönlich wäre eine Handschuhbedienung wichtiger gewesen, als so ein weiteres für mich unnützes Feature. Ich halte das ganze Konzept daher auch nicht für durchdacht: damit verbaut sich Apple ggf. doch den Weg doch irgendwann in der Zukunft Handschuhbedienung zu unterstützen, denn beides passt nicht zusammen.
-
Re: Re: iPhone 3G
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das 3G kam 2009 
hmm - laut Wikipedia 2008: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone_3G
-
iPhone 3G
ich habe mal eine Gegenüberstellung gemacht:

-
Plastikbomber
sorry falscher Thread - hier geht es ja um das 5S und nicht um das 5C.
nun richtig eingeordnet, obwohl es die Plastikbomber Diskussion hier auch gibt 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5140707#post5140707
-
Hallo,
die Suche hat hier mir nicht weitergeholfen und wenn ich das Problem in Google suche bekomme ich nur Unlock Threads.
Also schildere ich mein Problem:
Mein iPhone 2G wechselt jetzt dauernd und ganz plötzlich in einen Modus, wo die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Folgende Meldung erscheint dann:
"Andere SIM Karte erkannt bitte mit iTunes verbinden"
Wenn ich das Gerät mit iTunes verbinde kommt dann folgende Meldung:
"Ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt" und dann funktioniert das iPhone wieder für ein paar Stunden ganz normal, bis wieder plötzlich diese Meldung erscheint. Das iPhone ist daher unbenutzbar - man hat ja nicht immer einen Rechner mit iTunes dabei.
Sonstiges Infos:
- Original Telekom iPhone 2G, habe ich nach 2 Jahren von der Telekom entsperren lassen
- kein Jailbreak/Unlock
- Vodafone SIM Karte
- Version 3.1.3
- es hat in den letzten Monaten super funktioniert und die Karte wurde nicht ausgetauscht und sonst wurde am Gerät (Software-Updates o.ä.) nichts mehr gemacht.
Danke!
-
es kam jetzt plötzlich eine Fehlermeldung "Programm kann nicht geladen werden" Mobile Navigator Europe wird zum Laden bereitstehen, sobald Sie sich auf Ihrem Computer mit itunes Store verbinden.
Sehr seltsam das, es sind noch 10GB auf dem 3GS Gerät frei. Ich probiere es gleich noch mal auf einer 6 MBit Leitung, allerdings werde ich dort kein iTunes haben... wird hoffentlich gutgehen.
-
2 MBIt Leitung und WLAN... mich irritiert nur, dass man keine Fortschrittsanzeige hat und ich nicht weiss, ob es fast fertig geladen ist oder hängt 
-
Installation
Hallo,
ich brauche für meinen Urlaub morgen das Navigon. Jetzt lädt das iPhone schon seit 3 Stunden diese App (habe über iPhone Appstore die EU Variante gekauft aber nicht iTunes am Rechner) und zeigt den blauen Fortschrittsbalken nicht an. Es steht lediglich unter dem Icon "Laden...". Kommt da noch was ?
-
lieber neuer Vertrag
also nach reichlichen Überlegungen, 2 Anrufen bei der Hotline und 5(!) Besuchen in 4 verschiedenen T-Punkt Läden + abklappern aller Onlinenews + Foren bin ich zum Entschluss gekommen, das es besser ist einen neuen Vertrag abzuschließen als diese dämliche Verlängerung. Die Kosten wären:
ca. 25 EUR/Monat für günstigsten iPhone Vertrag -> 600 EUR
+ 130 EUR für 16 GB 3GS
+ 25 EUR Anschlussgebühr
-> 755 EUR für neues iPhone 3GS. Den Vertrag würde ich in die Schublade legen und direkt kündigen und meine alte SIM in das 3GS einstecken.
In Italien ist es zwar günstiger aber wenn ich einen Importeur zzgl. Versandkosten nehme ist der Unterschied eigentlich nicht so groß. Nachteil hier: natürlich SIMLock. Nachteil Italien: ich müsste sicherlich noch einige Wochen warten, bis ein Importeur das hier anbietet und das mit der Garantie ist natürlich auch etwas unklar.
Übrigens war es extrem schwierig diese Tarife, welche man einfach auf der Telekom HP nachlesen kann, über die Hotline oder die Telekom Läden bestätigt zu bekommen. Es war der reinste Horror! Immer unterschiedliche Aussagen + Preise. Noch lustig war der Hotline Mitarbeiter, der gestern um 21 Uhr mit gesagt hat, dass ich etwas in der Leitung warten solle, er würde direkt bei Apple anrufen (was ich nicht glauben konnte), nach 30 Sekunden war er wieder zurück mit der Aussage ich solle es doch in Italien holen 
-
hier wird auch gerechnet:
http://meedia.de/nc/details/ar…es-upgrade_100020931.html
das mit den 25 EUR ist wohl noch nicht sicher laut Pressesprecher:
Zitat
Seinerzeit wurde pro Monat 15 Euro für den Umstieg auf das iPhone 3G fällig. Die Ablöse-Zahlung für das iPhone 3G S "dürfte sich in diesem Rahmen bewegen", bestätigte Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber MEEDIA. Zuvor waren in Internet-Blogs sogar bereits Monatsablösesummen von 25 Euro genannt worden, die von Schmettow allerdings nicht bestätigen wollte.