-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Weiterhin kann ich bei Android alle Dinge wie Musik Fotos etc. einfach per Drag and Drop übertragen oder habe ich da auch so ein Gegammel wie bei Apple. Danke mal Achim :top:
Wenn Du einen Mac hast, dann geht das nicht so einfach. Es gibt da einen Bug in der aktuellen Firmware mit der PTP nicht funktioniert. Mac unterstützt aber MTP nicht. Man kann mit Smart Switch zwar einzelne Dateien übertragen, aber das für Fotos nicht praktikabel. Auf Fotos kann man sonst nicht zugreifen. Diese muss man sich selbst per Email schicken oder in eine Cloud stecken
Bei Windows sieht die Sache ganz anders aus, da kann man sicherlich über den Windows Explorer ganz leicht auf das Gerät zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilando
Hallo weltraumkuh
Dieses Angebot ist nur gültig für Neu Abschluss, Vertragsverlängerung bei Original Telekom oder Mobilcom debitel Telekom ? damit ich dir was passendes finden kann.
Freundliche Grüße
Markus
Alles anzeigen
danke für die Rückmeldung. ich bin bei der original Telekom.
-
Hallo,
bei mir wäre nun eine VVL möglich. Ich habe zur Zeit einen 􏰘􏱄􏱂􏰹􏰾􏰵􏱂􏱂􏰀􏰙􏰿􏰽􏱀􏰼􏰵􏱃􏰵􏰀􏰣􏰿􏰲􏰹􏰼􏰀􏰢􏰀􏰽􏰹􏱃􏰀􏰞􏰱􏰾􏰴􏰘􏱄􏱂􏰹􏰾􏰵􏱂􏱂􏰀􏰙􏰿􏰽􏱀􏰼􏰵􏱃􏰵􏰀􏰣􏰿􏰲􏰹􏰼􏰀􏰢􏰀􏰽􏰹􏱃􏰀􏰞􏰱􏰾􏰴􏱈Business Complete L inkl. Handy für 66 EUR brutto im Monat.
Ich benötige:
- mind. 1 GB/Monat
- LTE
- S6 Edge, 64 GB
Ich könnte mir auch einen Magenta Vertrag vorstellen, es sollte aber bei der Telekom sein.
Danke!
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch als Vertragsverlängerung - ebenfalls Telekom?
Danke!
-
Nix macht Apple!
Nix macht Apple: bei mir haben die das iPhone 5 (ebenfalls für das Programm geeignet und Knopf zum zweiten Mal kaputt) einfach unrepariert zurück geschickt. Grund: ein ganz kleine Ecke ist raus gesprungen auf der Rückseite. Mit blossen Auge kaum zu erkennen. Apple repariert offensichtlich nur Geräte, die keine Gebrauchspuren haben – was hierbei selten der Fall sein dürfte. Kulanz ist da etwas anderes! Mein iPhone hatte schon direkt nach dem Kauf zu viele Probleme und Apple reagierte nie im Sinne des Kunden (siehe anderer Thread hier), so dass ich aus meiner Erfahrung sagen kann: sehr schlechter Service, Schrotthardware und unterirdische Software bei den iPhones (habe übrigens bei den MacBooks hingegen sehr positive Erfahrungen gemacht bislang).
Naja das Ende eines sehr langen Leidensweges. Wie schon an anderer Stelle hier erwähnt: ich bin froh, von dem iPhone-Müll endlich weg zu sein!
-
das ist ziemlich einfach dort: wenn Du im Terminal (SME oder SVO) ankommst, stehen dort eigentlich immer in der Nähe vom Ausgang kleine Stände und die bieten Prepaid Karten an. Manchmal muss man 30 Minuten warten, bis dann die Karte freigeschaltet ist und es geht etwas chaotisch zu (insbesondere wenn man kein Russisch kann wie ich), aber es hat bislang immer funktioniert Die Preis sind auch nicht hoch und ich habe bislang mit mehreren Netzen gute Erfahrungen gehabt.
-
ich habe vor genau einem Monat bei der Telekom meinem Business Complete L mit einem iPhone 6 verlängert. Nun habe ich diese Bestellung (das iPhone ist auch noch nicht eingetroffen) storniert und möchte stattdessen ein Panasonic CM1 - mit 900 EUR in einem ähnlichen Premiumbereich - holen. Leider bietet Panasonic dieses nicht in Providerverträgen an - ich habe dort nachgefragt. Gibt es da keine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Klar ärgerlich, so ein Fehler. Wenn du bisher mit dem Hersteller zufrieden warst, probier morgen nach dem Update auf 8.1 nochmal und bestell erst dann ab. Auch bei den Androiden gibt es immer wieder solche Bugs. Das 6 Plus ist aber mein erstes Smartphone, wo ich die BT-Lautstärke nur bis knapp über die Hälfte aufdrehen muss.
mit 8.1 funktioniert das Freisprechen nun auch bei mir. Mit den iPhones bin ich aber inzwischen sonst aber sehr unzufrieden. Dieser Superbug in 8.0 hat dann das Fass zum überlaufen gebracht und mich zu der Stornierung veranlasst. Ich bin übrigens - damals begeisterter - iPhone Benutzer der ersten Stunde und war sicherlich einer der ersten 3 Personen in Hamburg, welche damals im Jahr 2007 das erste offizielle iPhone bekommen haben (also von den USA-Importen abgesehen).
-
habe es noch mal probiert: iPhone ging nicht, Huawei Ascend P6 ging. Habe dann das iPhone aus der Liste rausgenommen und neu gekoppelt. Funktionierte noch immer nicht.
Habe bei der Telekom angerufen: meine iPhone 6 Bestellung kann ich erst morgen stornieren, was ich sich definitiv machen werde. Ich müsste eh noch 4 Wochen warten sonst, da 6 Wochen Lieferzeit und 2 Wochen sind bei mir vorbei.
-
habe iPhone 5, 3er BMW E 93. Funktionierte bis zum dem iOS 8 Update wunderbar/perfekt.
Heute dann hatte ich einen Autounfall: ich wurde auf der Landstrasse überholt und mein Wagen wurde von dem Anhänger von dem Idioten gerammt. Nix mir passiert, aber die Autotür + Kotflügel vorne ist hin. Der daraufhin krasse Fahrerflucht. Ich hinterher, um das das Kennzeichnen zu bekommen. Dann natürlich direkt Polizei versucht zu erreichen -keine Chance: die Kontakte werden angezeigt aber es wird trotz Netz keine Verbindung aufgebaut. Erst das Handy meiner Mutter (ein altes iPhone 3G), welche auf dem Beifahrersitz gesessen hat, lief - dann aber ohne Freisprechen. Dann meinte die Polizei, dass ich hinterherfahren soll: ich also mit Handy am Ohr 15-20 km wie verrückt durch die Gegend gefahren dem hinterher, während die Polizei meine Daten aufgenommen hatte und immer meinte, dass die eigentlich keinen Streifenwagen frei haben und ich weiter dem folgen soll. Der war zwar nicht extrem schnell da Anhänger, ist aber wie trotzdem wie die gesengte Sau - insbesondere in den Ortschaften - gefahren. Ich habe das dann irgendwann auch aufgegeben denn ist ja auch sicherer so - die Polizei hatte zwischenzeitlich auf mein richtiges Handy angerufen und auch dort konnte ich über die Freisprecheinrichtung nicht telefonieren. Ich meinte dann, dass ich nun anhalte, weil der zu schnell fährt und ich keinen weiteren Unfall riskieren möchte.
Das war eine extrem stressige Situation: mit dem iPhone am Ohr Auto zu fahren und mit der Polizei zu reden in einer kleinen Verfolgungsjagd.
Das war eine echte Ausnahmesituation für mich und in so einem Notfall hat mich das iPhone wegen eines dämlichen Softwarebugs im Stich gelassen.
Ich bin nun sauer und noch unter Schock, aber ich werde nun mein wohl mein iPhone 6 abbestellen (warte da schon seit 2 Wochen drauf) und ganz auf Android (1/2 bin ich eh schon) umstellen.