Wie ist die Fotoqualität denn im Vergleich zum Xperia Z1 -abgesehen vom Blitzproblem- einzuordnen? Angeblich soll ja die gleiche Kamera verbaut sein und die Bilder vom Z1 sind doch top (laut einschlägigen Tests).
Beiträge von bj_b4
-
-
Dank dir :top: sieht gut aus
-
Fotos vom Lime würden mich auch brennend interessieren. Habe meins auch in der Farbe bestellt aber ist bei meinem Verkäufer noch im Zulauf (Schwarze und Weiße sind heute schon raus) ... hoffe das längere Warten lohnt sich dann auch
-
Jochen: Hast du heute nen schlechten Tag erwischt? Ich schlage vor, du schläfst mal drüber und liest dir das morgen nochmal durch, was du da geschrieben hast. Evtl. kommst du dann zu dem Schluss, dass da eine Entschuldigung fällig wäre. Ich kann deine Kritik jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen.
Ansonsten kann ich nur das unterschreiben, was meine Vorredner geschrieben haben. Und dass ich mir die Bilder von Patrick immer wieder gerne anschaue, habe ich ja bereits erwähnt (und möchte es an dieser Stelle nochmal unterstreichen).
bj_b4
-
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, Patrick. Ich schaue mir den Thread immer wieder gerne an (nicht zuletzt wegen den Bildern aus Dubai). :top:
Die Diskussion finde ich übrigens nicht nachvollziehbar an dieser Stelle
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und da muss ich auch heute zwei mal schnell hintereinander drücken, damit diese greift.
Also beim Golf (V und VI) ist die Doppelverriegelung nach dem ersten mal Schließen (also standardmäßig) aktiv. Wenn man zweimal drückt, ist wieder normal verschlossen, so dass man die Türen von innen öffnen kann.bj_b4
-
Folgender Artikel in der ZEIT beschreibt das Vorgehen der Journalisten aus technischer Sicht:
http://www.zeit.de/digital/dat…lbox-hack-grossbritannien
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Verkauft der Verkäufer gerade andere Artikel?
Wenn ja, schreib ihm doch einfach über eine der anderen Auktionen an.
Leider verkauft er derzeit nichts. -
Hallo,
ich muss nochmal auf mein Problem zurück kommen. Dauerposter hat ja vorgeschlagen, ich solle direkt auf die Mail von dem ebay-Mitglied antworten, zudem ich Kontakt aufnehmen möchte. Dies habe ich jetzt versucht, was aber leider auch nicht funktionierte. Die Mail kam mit dem Hinweis zurück, die temporäre eMail-Adresse sei nicht mehr verfügbar, da diese immer nur eine gewisse Zeit nach Angebotsende funktioniere.
Wenn also noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Vielen Dank!
-
Gut, dann vielen Dank für Deine Hilfe! Die Nachricht von ebay@ebay.de habe ich mir gerade nochmal aus meinem online Nachrichten-Ordner zusenden lassen, wird dann wohl daran liegen. Die original Nachricht habe ich nur auf einem Rechner gespeichert, auf den ich erst nächste Woche wieder Zugriff habe. Dann muss meine Nachricht wohl noch solange warten.