Beiträge von mathersmarshall

Hallo,

wie schon im Betreff beschrieben, suche ich einen Base 2 Studenten Tarif ohne HW-Zuschlag und hätte gerne als Handy ein LG Viewty oder ein Samsung F490.
    Für das LG würde ich bei ebay mit diesem Vertrag ca. 50€ zahlen, daher bitte keine teureren Angebote.

Schon einmal danke für eure Angebot.

mathersmarshall

Hallo,

ich besitze momentan einen Time and More 50 Web Tarif von Eplus, welcher Ende diesen Jahres ausläuft. Ich würde diesen gerne verlängern, aber da es diesen Vertrag leider nicht mehr gibt, würde ich gerne in den Time and More All In 100 wechseln. Im Zuge der Verlängerung hätte ich gerne, so günstig wie möglich, ein Nokia 6110 Navigator.

Kann mir da jemand helfen?
    Vorab schon mal Dankeschön :D

mathersmarshall

Also Freunde..
    Ich habe vor einer Woche das W800i bekommen und ein Kumpel von mir das K750i, jetz is mir aber aufgefallen, dass das K750i noch mehr "lustige Rahmen" für die Bilder hat. Kann man andere Rahmen noch zusätzlich aufspielen? Wenn ja wo krieg ich sowas her und wie muss ich die dann aufspielen?

Noch etwas kann mir einer mal ne richtig geile Seite nennen wo man Stuff für die beiden Handy herkriegt? Wäre euch echt sehr dankbar!

Also bis dann,

euer mathersmarshall