Beiträge von mathersmarshall

Hallo Community,

ich suche momentan eine gebrauchte/neue Einsteiger-DSLR. Ob Nikon oder Canon, auch wenn das eventuell eine Glaubensfrage ist, ist mir vorerst gleich, denn ich bin wirklich blutiger Anfänger.

Habe die Canon 1100d im Kit für knapp 380€ bei meinpaket gesehen, die Nikon liegt bei knapp 450€, wobei ich denke das der Preis bald fallen wird, da Nikon ja nun die D3200 vorgestellt hat.

Hat jemand eine Idee ob ich noch günstiger daran kommen kann, oder verkauft eine der Kameras zu einem anständigen Preis?

Gruß mathersmarshall

Halle liebe Community,

ich habe momentan noch einen Vertrag von o2 der am 18.03.2012 ausläuft.
    Interessiere mich nun aufgrund der neuen Tarife doch dafür meinen Vertrag zu verlängern und o2 unterbreitet mir momentan Angebote, bei denen ich nur schmunzeln kann.

Besitze momentan einen normalen o2 Blue 100 für 20€ im Monat, würde mich aber für eine Verlängerung im neuen o2 Blue M interessieren. Desweiteren bin ich auch Student.

Kann mir jemand eventuell ein Angebot mit Auszahlung anbieten, so dass sich im Endeffekt mein Grundpreis vermindert. Oder ein Angebot mit dem Galaxy S2 bzw. dem iPhone 4S.

Vielen dank im Voraus.

Gruß mathersmarshall

Hallo liebe Community,

und zwar suche ich nach einem Blu-Ray Recorder der auf eine externe Festplatte aufnehmen kann, bis dahin ist es auch nicht schwer im Internet etwas zu finden, jetzt aber zu meinem Problem.

Bei den Geräten, die ich mir bisher angeschaut habe (LG BDS 590, Samsung BD-D6900) erscheint es mir so, als könnte ich nur die Dinge aufnehmen, die ich mit dem Fernsehkabel (Kabelanschluss) durch den Receiver schleife, das sehe ich doch richtig?
    Ich hätte nur gerne ein Gerät, welches ich hinter meinen Kabelreceiver klemmen kann und von da aus in den Fernseher und mir sozusagen das aufnimmt, was mein Receiver weitergibt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schon einmal,

mathersmarshall

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem iPad mit günstigem Vertrag.

Im Prinzip reicht mir das alte iPad mit 16GB und WiFi aus und von daher bin ich auch auf der Suche nach einem relativ günstigen Vertrag.
    Habe mir einen Vertrag mit max. 10€ GG vorgestellt, welcher unabhängig vom iPad laufen soll/kann.
    Die billigste Zuzahlung die ich gefunden habe mit einem solchen Vertrag (9,95€ mtl), liegt bis jetzt bei 89€.
    Kann mir jemand eine günstigere Alternative mit geringeren Fixkosten als 327,80€ anbieten?

Wäre eventuell auch interessiert einen Vertrag mit Internat-Flat zu nehmen, jedoch sollte das iPad dann auch 3G fähig sein. Mtl. maximum hierfür 15€.

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende,
    mathersmarshall

Abend :)

Also ich suche jemand der mir eine Einladung zum Antesten von Aion Tower of Eternity schicken kann. Soweit ich weiß kann man damit ja 3 Tage antesten indem einem so ein Democode zugeschickt wird.

Wäre nett wenn jemand dazu bereit wäre.

Gruß mathersmarshall