Beiträge von mathersmarshall

Hi Community,

bin auf der Suche nach einem iPad mini mit Retina Display. Vom Speicherplatz her bin ich relativ flexibel, brauche allerdings auf keinen Fall mehr als 64Gb und nehme daher auch als Referenzpreis 370€ (Viking 390€ abzgl. 5% qipu) für ein neues iPad mini 3 Wifi + 4G mit 16GB.
    Es sollte allerdings noch Garantie, bzw. ACPP haben und die Zahlung sollte über Paypal möglich sein.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Herzliche Grüße,
    mathersmarshall

Hi Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Vertrag, der ein iPad mini Retina als Zugabe beinhaltet. Beim Speicherplatz wären 32GB schön, muss aber nicht. Auch die Farbe ist egal. Bezogen auf den Vertrag muss es kein großer Datentarif sein und das iPad muss auch nicht zwingend eine SIM unterstützen. Die monatlichen Kosten sollten 15€ nicht übersteigen. Falls es einen Unterschied macht: Ich bin Student :)

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
    mathersmarshall

Hey liebe Community,

wie ihr bereits in meinem Betreff lesen könnt, verkaufe ich ein Nexus 4 mit 16GB Speicher.
    Das Gerät ist wirklich super in Schuss und feiert am 08.07.2013 sein viermonatiges Jubiläum. Rechnung ist vom 08.03.2013 von Media Markt, welche ich natürlich dazu lege.
    Dabei ist auch noch eine Hartgummi-Hülle in schwarz (ich glaube von mumbi). Das Gerät wurde die ganze Zeit mit diesem Cover + Folie genutzt. Verschickt wird es mit dem Ladekabel in der OVP.
    Wen es interessiert, es hat noch nicht die zwei Nippel am unteren Gehäuserand.

Preislich habe ich mir 300€ + Versand vorgestellt (VHB).

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Viele Grüße
    mathersmarshall

Hallo liebe Community,

wie in meinem Betreff schon beschrieben, interessiere ich mich für den Telekom Complete M Friends bei dem es möglich ist, eine Spotify Flatrate kostenlos dazu zu buchen (bin Student). Wichtig ist mir aber auch, dass ich meine Rufnummer von Alditalk mitnehmen kann. Der Antrag dazu wurde bereits gestellt.
    Bei preisbörse und talkthisway habe ich das Angebot mit 600€ Auszahlung gefunden. Gibt es noch eine bessere Variante? Oder hat jemand direkt ein "noch" besseres Angebot für mich?

Vielen lieben Dank und allen noch eine angenehme Woche. Der Sommer scheint ja jetzt angekommen zu sein.

Viele Grüße
    mathersmarshall

Hey Community,

suche wie gesagt ein Zweithandy für meinen Auslandsaufenthalt in Spanien. Das ganze sollte somit Sim- und Netlock frei sein und maximal 100€ kosten!
    Besonders interessiert bin ich an einem Blackberry, ansonsten sollten die anderen Geräte bitte einen Touchscreen besitzen.
    Bin also erst einmal für alle Angebote offen und dankbar ;)

Gruß
    mathersmarshall