Deifie
hi, wie machst du in der Galerie einen Unterordner??
Wenn ich in die Galerie reingehe, dann habe ich Bilder & Videos, dann gehe ich da rein und sehe direkt auf der Oberfläche 2 Orner, die Download heißen, wenn ich dann nach links oder rechts blätter sehe ich all meine Bilder, obwhl ich diese Bilder auf der MMC in verschiedenen Ordnern unter Images habe, sehe ich diese Ordner in der Galerie nicht, wie kommts- wie erstelle ich Ordner oder Unterordner, die ich als erstes sehe wenn ich in die Galerie komme??
Kann nur Alben in der Galerie anlegen, keine Ordner.
Beiträge von Galaxis2004
-
-
Hi Leutz,
ich habe da mal eine Frage, habe das N70 und mich nervt diese Gallerie, alles wird in einen Topf geworfen, was kann ich tun , um nicht alle Fotos in der gallerie zu sehen, es geht ja keinen was an, falls man das Handy mal rumreicht.Habe mir Fileman installiert, da kann man die Atribute auf versteckt setzten, trotzdem sieht man die Bilder und Sounds, oder Videos in der Gallerie.
Was kann man tun, wer hat andere Erfahrungen damit??
-
Hi,
weiß einer, ob man beim N70 Video Klingeltöne nutzen kann?
Macht das jemand??
Wie geht das??Soll beim 6680 funktionieren.
Vielen Dank
-
Hallo,
wer gibt mir ein Tipp, habe einige Geburtstagseinträge in einigen Kontakten, wie
kann ich diese in den Kalender bekommen um einen Alarm auszulösen??
N70
Vielen Dank -
Hallo Leutz,
habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.
Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??
Kann man den Assistenten abschalten??
Danke -
Hallo Leutz,
habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.
Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??
Kann man den Assistenten abschalten??
Danke -
hi,
das weiß ich auch das der mit D2 geht, aber
ich meine das mit MMS und GPRS Profil, wo stelle ich das ein, oder muss ich ihn erst entbranden??
Damit es besser geht!!!!!!!!! -
Hi, bin hier neu im Forum,
habe ein MDA Compact, nutze den mit T-D1,
mein Freund hat Vodafone und möchte den mit D2 nutzen, zB. MMS, GPRS usw.Habe von Branding entfernen gehört, aber bin da noch zu unerfahren auf dem Gebiet, wie geht das in einfachen Sätzen??
Kann ich dann eine MMS und GPRS Konfiguration in den compact eingeben?? oder wie geht das??
DankePS. Mein MDA scheppert kurz mal zwischendurch, beim Telefonieren, wenn höchste Lautstärke eingestellt ist,
ist das OK??