Hallo,
hatte früher auf meinem PDA ein Programm, namens Feiertage mit Feiertagen und Ferien,
habe nun das N70, gibts eine APP. in der Form dafür??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte früher auf meinem PDA ein Programm, namens Feiertage mit Feiertagen und Ferien,
habe nun das N70, gibts eine APP. in der Form dafür??
einige verstehen das Problem nicht...
ich kann ordner erstellen x-belibig auf der Karte, nur nicht in der Galerie
ps. es geht.. richtig reindrücken ist angesagt..
bei mir sagt er immer sim karte einlegen, dh. er bekommt gar keinen kontakt.. wie hast du den eingesetzt??
okay, lange rede kurzer sinn, wir ändern es ja sowieso nicht.
WER HAT DAS NOKIA MEDIA ALBUM auf Deutsch??
Hi,
habe vor meinem N70 ein K750i gehabt,
der Adapter ist jetzt über und ich möchte den ins N70 reinmachen, doch leider ohne Erfolg. Nicht genug Druck?? Kann auch nicht sein, da der SIM Deckel den Adapter fast ganz bedeckt.
#Gerät steht auf Offline, wer kennt das und gibt es einen Druck-Trick oder Sonstiges??
habe ein freies Gerät, wer kennt das Problem noch mit dem N70 und der Galerie??
Deifie
danke für deine Mühe, das heißt dass die das bei der Galerie im N70 weggelassen haben,
bei mir kommen nur die unteren Beiden, nix mit Ordner.... schade.
Jemand sprach hier von dem Media Album, habe es geholt von Nokia aber in Englisch, wer hat es auf Deutsch??
Finde es besser als die Galerie
Wenn ich auf Ordnen gehe fragt er mich ob in Tel/Speicherkarte verschieben bzw kopieren, das wars, ich kann nicht sagen Ordner erstellen, schau noch mal nach bitte.
wie machst du das genau, die Filme und Bilder in der Galerie verschwinden zu lassen??
Habe einige Bilder auch mit dem FExplorer versteckt, trotzdem sehe ich diese in der Galerie noch.
Was muss ich im FExplorer 1.15 bei den Atributen einstellen, - nur versteckt?? oder auch noch anderes
Danke
PS. nochmal die Frage von oben: Wie erstelle ich Unterordner in der Galerie??