Hallo,
das kanns doch nicht sein: Gingerbread, neustes Modell von Sony und keine Sortierung nach Vor- bzw. Nachnamen.
Was hat sich Sony dabei gedacht?
Wie kann ich die Einträge nach Nachnamen sortieren??
Gibt es Apps hierfür?
etc?
Danke, Galaxis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das kanns doch nicht sein: Gingerbread, neustes Modell von Sony und keine Sortierung nach Vor- bzw. Nachnamen.
Was hat sich Sony dabei gedacht?
Wie kann ich die Einträge nach Nachnamen sortieren??
Gibt es Apps hierfür?
etc?
Danke, Galaxis
suche seit tagen, nein leider nichts gefunden..
naja warten wir mal ab....
hat denn nicht einer von euch einen RSS Reader auf dem E51 welchen er nutzt??
Und den er auf dem "Taday Screen" im Blick hat??
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum E51.
Wie kann ich ein eigenes Standby Plugin dazufügen?
Hat jemand einen guten RSS Reader, der auf dem Hauptbildschirm unter den Plugins angezeigt werden kann?.
Bei mir läuft TomTom6 sehr gut mit Ext Maus.
Galaxis
PS. Am besten man kauft sich die neue Holox 54 Kanal mit AGPS(1Woche gültiges Signal)
Danke, deine funzen!!! Hätte gerne noch ein komplett schwarzes Theme, danke
Das würde ich ja verstehen, wnn ich mir ein Theme hole in der Version 1.0
aber auf ownskin zb. stehen die themes ja explizit für das 6300. Warum gehen die dann nicht?? Kann jemand hier ein Theme in ganz schwarz und vielleicht ein vista theme posten, welches wirklich richtig dargestellt wird??
Danke
Galaxis
Hallo
habe mir einpaar Themes für das 6300 geholt.
Das Menü ist okay, aber auf dem Hauptbildschirm wird die obere Leiste, wo Uhrzeit, Profil und Netzanbieter drin stehen falsch angezeigt.
Das Theme vor dem installieren sieht immer gut aus, egal auf welcher HP ich mir das ansehe, aber bei mir wird die obere Leiste richtig abgetrennt, warum??
Grüße Galaxis
So, wenns OK ist mache ich einen neuen Thread auf:
Was wisst Ihr übers neue Modell K610i
hi,
das geht bestimmt, habe ein n70, man kann in opera einen belibigen zugangspunkt nehmen.
D.H. Ich kann über den Zugangspunkt über BT auf meinen PC zugreifen und mit Opera surfen.
Nur wie???
Hi,
kann ich mit meinem N70 zuhause über BT mit Opera ins Internet??
Kann man im Vollbildmodus UMTS MobileTV anschauen??
Danke