Aber ich weiss meinen Telefoncode nicht mehr!!!
Was mache ich nun! Siemens will 30 Euro für den passenden Entsperrcode!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich weiss meinen Telefoncode nicht mehr!!!
Was mache ich nun! Siemens will 30 Euro für den passenden Entsperrcode!!!
Du bist ein Schatz!
Sieht gut aus und ist ganau das, was ich meinte!!!
Mann, ich kann es kaum noch aushalten....am Donnerstag habe ich das Handy bestellt und wahrscheinlich kommt es ja nicht vor Dienstag *heul*
nori!
Mann, ich bin ja echt überrascht, wie hilfsbereit Du bist!!!
Danke und nohmal vielen Dank!
Ich werde mir das m430i eh erst morgen über den online Shop von e-Plus bestellen, deswegen (und sowieso weil Du das ja freiwillig machst) ist kein Zeitdruck da...
Wie kann ich Dich denn abseits vom Forum kontaktieren (ICQ, AIM, iChat, Email, laut rufen)?
Schönen abendd noch allen und viel Spass mit Euren kleinen Lieblingen!
Chroment.
Und Du kannst sowas schreiben? Sag ja!
NOobie Frage! Seit Nett! MP3´s auf m430i
Hallo Forum! Ist mein erster Eintrag hier, btw...
Also, ich hab schon rausgelesen das das m430i nativ KEINE Mp3 (oder ogg oder AAC) Dateien wiedergeben kann, weder einfach nur so, noch als Klingelton.
Frage: Da ist ja ne kleine SD Karte drin (und ich hab bei eBAy schon Mini SD KArtenb mit mehr als 500 MB gesehen) auf der man die Lieder abspeichern könnte. Gibt es keine JAva (Dojo) Anwendung, die diese Daten lesen und abspielen kann? Und dann per Freisprecheinrichtung (blöd) oder Kopfhörer (jubi) abspielt???
Ich bestelle mir am Donnerstag das M340i egal ob es das nun kann oder nicht, aber viellecht habe ich ja glück!!
Danke für´s Antworten,
Chroment.
P.s. Kann man die To.Do Liste des Organizers dauerhaft (z.B. als Bildschirmhintergrund) anzeigen lassen, wäre mir echt wichtig...