Beiträge von Georgy Bush

Ich kriege bei mir nicht Push- To- Talk eingerichtet.

Ich bin Simply Kunde, und habe mir bei Nokia die T-Mobile einstellungen schicken lassen und gespeichert.

Die Einstellungen für GPRS und PTT sind drinn, nur wenn ich auf PTT Aktivieren gehe, sagt das Gerät mir, ich soll die Einstellungen überprüfen.

Weiß jemand wie ich das Ding zum laufen kriege?

Ich möchte gerne oben genanntes Handy möglichs günstig :-)

Ausserdem überlege ich, wie ich es am besten mache mit dem Vertrag.

z.B. ist Base ja nicht übel oder sonst was es da von eplus an Flatrate gibt. Nur das Problem welches ich dabei habe: Kein Vergleich zum D1 Netz.

Und da gibt es ja von Tmobile jetzt die Double Flat an welche ich denke, nur muss ich dafür auch einen Grundvertrag haben...

Ausserdem sollte SMS möglichst günstig sein.

Was meint ihr wäre das beste?

Ich meinte damit nicht, das meine Argumente fehlerhaft sind.

Wenn du mir auch noch sagst, wer Herr Nuhr ist...?

Aber ich denke, wer es richtig verstehen wollte, hat es verstanden.

Welcher Kirchlichen Gemeinschaft ich angehöre tut recht wenig zur Sache, in diesem Fall. Wichtig ist, das ein Christ sich an die Bibel hält. Ich gehöre somit einer Bibeltreuen Gemeinde Jesu Christi an.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich wollte an keiner Stelle sagen, das es nicht zu erklären ist, wieso Eis oben schwimmt, sonder vielmehr die Abweichung zu den anderen Stoffen, die dies nicht tun würden ist das besondere an dieser Geschichte.

Ich denke, es ist doch ganz einfach und klar was ich sagen will, und verstehe deine Reaktion nun wirklich nicht. Ich möchte keinesfalls irgendwelche Schwachsinnigen gedanken hier zum Strei machen, denke aber, das der Punkt doch falsch von euch hier verstanden wird.

Wer sich noch weiter für die Schöpfung im Gegensatz zur Evolution Informieren möchte, dem kann ich gerne einige Ebooks zukomme lassen. Ich kann leider diese Großes Spektrum in verhältnismäßig kleinen Beiträgen deutlich machen, da ich mich oft einfach falsch ausdrücke.
    Daher ist es am sinnvollsten, jeder liest sich selbst da durch. Es sind schon viele wichtige Punkte darin enthalten.

Dazu folgender Artikel :

(http://www.wissen.swr.de/warum…e/themenseiten/t8/s1.html)

Warum schwimmt Eis?

Jeder kennt das Geräusch von Eiswürfeln im Glas. Ihr Klimpern verspricht im Sommer Abkühlung durch einen Eistee oder eine andere Erfrischung. Doch warum schwimmen die Eiswürfel eigentlich oben?

Die Frage erscheint zunächst eigenartig, jeder weiß, dass Eis auf Wasser schwimmt. Doch genau betrachtet ist das ungewöhnlich:
    Fast alle Materialien ziehen sich beim Abkühlen zusammen und dehnen sich beim Erwärmen aus. Lässt sich etwa ein Schraubdeckelglas mit Marmelade nicht öffnen, kann man den Metalldeckel kurz unter heißes Wasser halten - es ist dann fast mühelos aufzuschrauben.
    Das Metall hat sich erwärmt und dabei ausgedehnt, daher sitzt es nicht mehr so fest auf dem Glas, das sich nicht so schnell erwärmt.

Doch das Wasser verhält sich anders. Es dehnt sich aus, wenn es unter vier Grad Celsius abkühlt. Deshalb hat Eis eine geringere Dichte als Wasser und schwimmt immer an der Oberfläche.

Das ist eine Voraussetzung dafür, dass in Teichen und Seen die Fische den Winter überleben. Denn würde sich Wasser wie andere Stoffe verhalten, sänke das Eis auf den Grund. Der See fröre schnell von unten her zu.
    Aber die erste Eisschicht, die sich auf der Wasseroberfläche bildet und dort schwimmt, schützt das Wasser darunter vor weiterer Abkühlung.
    Der See friert nur sehr langsam von oben aus zu. Selbst im kältesten Winter wird die Eisschicht auf größeren Seen in unseren Breiten nicht viel dicker als einen Meter.

Schon erstaunlich, wieso gerade unser Wasser sich anders Verhält, als alle anderen Stoffe. Das ist wieder ein Punkt, wo ich in der Evolution keine Erklärung finden kann. "Weiss" denn unser Wasser, das es sich so verhalten muss, weil die Seen sonst unten zufrieren würden, und die Tiere Sterben würden?

Wieso verhält es sich denn nicht so wie die anderen Stoffe? Eine klare sache, das es einen geben muss, der das Wasser so erschaffen hat!

Edit: Okay Jungs, wenn ihr euch schon anmaßt so zu Urteilen, dann erwarte ich auch die Stellung dazu.
    Ich denke, so einfach ist es wohl doch nicht wie ihr es dachtet.

Zur Blutgerinnung hab ich einem meiner Beiträge schon einen kurzen Auszug hier reingestellt. Ich weiss nicht was du noch mehr willst. Wenn dich das Thema detailierter Interessiert, kannst du dir ja im Netz die Antworten suchen.

Ich will nicht sagen, dass man es nicht erklären kann, sondern dass es einfach so ist, und die Medizin nicht weiss, wieso?

Genau so verhält es sich mit dem Wasser. Wieso schwimmt das Eis auf dem Wasser immer auf dem Wasser, und Friert unten nicht zu? Klar, damit die Tiere im Wasser überleben können.

Diese ganzen Themen haben so ein riesen Spektrum, das es mir sehr viel Zeit kosten würde, euch dies alles komplett zu verdeutlichen. Ich möchte mit meinen Beiträgen und den Aussagen einfach nur euch einen Denkanstoß geben. Wenn ihr es dann wirklich genauer wissen wollt, dann setzt euch mit dem Thema des Wassers z.B. auseinander.

Brainstorm

Zu 1. Wieso klappt was dann nicht? Ich sehe nicht, aus welchem Grund die Erde dann eine Scheibe sein muss.

Zu 2. möchte ich wieder einmal etwas ausführlicher einen recht passenden Beitrag euch reinstellen, welcher eigentlich auf die Sintflut bezug nimmt, deine Frage aber auch klärt:

Was sind die „oberen Wasser“?
    In 1. Mose 1,6-8 erfahren wir, dass Gott am zweiten Schöpfungstag die
    Wasser auf der Erde von den Wassern oberhalb der Erde trennte und dazueine „Wölbung“ (Rev. Elberfelder; das hebräische Wort raqija übersetzen
    andere mit „Ausdehung“, „Firmament“ oder „Feste“) dazwischen platzierte.
    4 Viele sind der Auffassung, dass es sich bei dieser „Wölbung“ um die
    Atmosphäre handelte, weil Gott die Vögel dorthin platzierte, was nahe legt,
    dass der Teil der Atmosphäre, wo die Vögel fl iegen, zumindest zu dieser
    Wölbung dazugehört. Dann müsste sich das obere Wasser oberhalb der
    Atmosphäre befunden haben.
    Der Vers, in dem es um die Erschaffung der Vögel geht (1. Mose
    1,20), sagt jedoch wortwörtlich: „Vögel sollen fl iegen oberhalb der Erde
    durch das Angesicht der Wölbung des Himmels.“5 Das räumt zumindest
    die Möglichkeit ein, dass die „Wölbung“ auch den Raum jenseits der
    Atmosphäre umfasst.
    Dr Russell Humphreys hat argumentiert: Da 1. Mose 1,17 sagt, dass Gott
    Sonne, Mond und Sterne ebenfalls „an die Wölbung des Himmels setzte“,
    müsste die Wölbung demnach auch den interstellaren Raum umfassen.
    Nach dieser Deutung würden sich die „Wasser oberhalb der Wölbung“ aus
    1. Mose 1,7 jenseits der Sterne am Rand des Universums befi nden.7
    Präpostitionen (in, unter, über usw.) sind im Hebräischen jedoch recht
    fl exibel verwendbar, genau wie im Deutschen auch. Von einem U-Boot
    kann man sagen, dass es unter Wasser fährt oder auch im Wasser. Genauso
    können sich die oberen Wasser über der Wölbung oder auch in der Wölbung
    befunden haben. Deshalb sollten wir vorsichtig sein und nicht zu viel aus
    diesen Begriffen herauslesen.
    Was aber sind nun die „oberen Wasser“? Manche meinen, dabei handle
    es sich lediglich um die Wolken. Andere halten sie für eine Hülle aus Wasserdampf
    um die Erde.
    Eine Hülle aus Wasserdampf?
    Dr. Joseph Dillow betrieb ausgiebige Forschungen über die Vorstellung
    einer Decke aus Wasserdampf, die vor der Sintfl ut womöglich die Erde
    umhüllte.8 Als Modifi kation der Hüllentheorie schlug Dr. Larry Vardiman9
    vor, dass ein großer Teil der „oberen Wasser“ in Form kleiner Eispartikel in
    äquatorialen Ringen um die Erde verteilt gewesen sein könnte, ähnlich wie
    bei der Venus.
    Die Erwähnung der geöffneten Fenster des Himmels in 1. Mose 7,11
    wurde als Kollaps dieser Wasserhülle gedeutet, die irgendwie instabil wurde
    und sich als Regen niederschlug. Vulkanausbrüche in Verbindung mit dem
    Aufbrechen der Brunnen der großen Tiefe haben möglicherweise Staub in
    die Wasserhülle aufgeworfen und dadurch den Wasserdampf um die Partikel
    zu Tropfen kondensieren und abregnen lassen.
    Dillow, Vardiman und andere stellten die Hypothese auf, dass die
    Wasserhülle vor der Sintfl ut einen Treibhauseffekt bewirkte und so rund um
    den Globus ein angenehmes subtropisch-gemäßigtes Klima herrschte – sogar
    an den Polen, die heute von Eis bedeckt sind. Es hätte zu einer weltweit
    üppigen Landvegetation geführt. Dieser Gedanke wird unterstützt von der
    Entdeckung von Kohleadern in der Antarktis, die eine Vegetation enthalten,
    wie sie an den Polen heute nicht wächst, die dort aber offensichtlich
    unter wärmeren Bedingungen fl orierte.10
    Eine Wasserhülle würde sich auch auf das globale Windsystem auswirken.
    Außerdem waren die Berge vor der Sintfl ut höchstwahrscheinlich nicht
    so hoch wie heute (siehe unten). In der heutigen Welt sind die starken Winde
    und die hohen Gebirgszüge ein wichtiger Bestandteil des Wasserkreislaufs, der die Kontinente mit Regen versorgt. Vor der Sintfl ut hätten diese
    Faktoren jedoch zu einem völlig anderen Klimasystem geführt. Diejenigen,
    die sich damit näher befassen wollen, sollten Dillows und Vardimans
    Bücher zu Rate ziehen.

Weiter zu der Sache mit Kain,
    Einmal nur die Kurze Fassung, wer es ausführliche möchte, gerne per PN:
    "Und Adam war 130 Jahre Alt und zeugte einen Sohn,... und nannte ihn Set; und lebte danach 800 Jahre und zeuget Söhne und Töchter" Hier wird nicht gesagt, wann diese Kinder geboren wurden. Etliche von ihnen konnten während der 130 Jahre (1. Mose 5,3) vor Set geboren worden sein.

Das Gesetz das es in der Bibel verbietet den nahen Verwandten zu heiraten wurde erst unter Mose (3. Mose 18-20) gegeben.

Der erste Mensch war Genetisch Perfekt, und somit gab es keinerlei Probleme mit seinen Geschwistern zu heiraten. Doch mit dem Sündenfall und den damit verbunden Fluch, traten mehr und mehr Genetische Fehler auf, sodass es des öfteren zu Missbildungen kam.

Davon waren die ersten Menschen jedoch nicht betroffen, und somit hat Kain seine Schwester geheiratet.
    Und wer sagt das das Land Nod eine Landesgrenze wie die heutigen sein muss? Es kann genau so einfach ein Gebiet bestimmen.

Zu der Sache mit dem Stammbaum Jesu zu dem König David sei gesagt, dass Maria ebenso Nachfahre des König Davids war, jedoch von einer anderen Frau Davids. Welche von den beiden es jetzt genau war, weiss ich nicht auf anhieb, könnte ich aber nachgucken, wenn es für euch was zur Sache tut.
    So war sein Vater einer von Davids nachkommen, und rein Genetisch, war Jesus nun ebenso nachkomme Davids.

Ungereimtheiten in den Stammbäumen wären mir ganz neu. Ich wäre dir, Brainstorm, dankbar, wenn du mir einmal die genauen Lücken und Ungereimtheiten aufzeigst, wo du meinst, das ein Fehler vorhanden ist.

Die Bibel hat keinerlei Widersprüche in sich! Dazu braucht man sich nicht irgendwie um die Antworten rumwinden oder sonst was. Es lässt sich klipp und klar alles in der Bibel mit der Bibel erklären.
    Ausserdem lehrt die Zeit und neue Entdeckungen mehr und mehr, das die Bibel recht hat.
    Wer Aufmerksam sich dafür Interessiert, wird dies oft genug feststellen.

Edit:
    @megisto: Wie ich schon in einem meiner vorangehenden Beiträgen sagte; alles was irgendwo einen Anfag, einen Ursprung hat, wie es unsere Erde und alles was auf der Erde ist hat, benötigt eine Herkunft, etwas wovon sie die Information bekommt, etwas woraus sie erchaffen wurde.
    Das die Erde einen Anfang hat, sieht man ganz klar darin, das die Erde und das Universum "Aufgezogen" sind. Will heißen, ihre Resourven sind nicht unendlich, und gehen mehr und mehr zuende.

Gott jedoch, der, wie von mir schon öfters beton, steht ausser Raum und Zeit (für uns Menschen unvorstellbar, da wir nur mit Raum und Zeit umgehen können), hat von daher keinen Ursprung. Er erschuf die Zeit und unseren Raum.

Vorstellen kann man sich so etwas nicht. Aber ich kann es Glauben, da dieser Gott uns dieses ALLES was wir Menschen wissen müssen, in der Bibel den Menschen preisgibt.
    Da aber auch unserer Verstand nur begrenzt ist, wird der Mensch nie die Gottheit begreifen können, so ist uns in der Bibel nur das wichtigste für unser Heil und Errettung gegeben.
    Viel Schwieriger und Unverantwortlich ist es jedoch, an ein NICHTS zu Glauben, woraus alles entstanden ist. Von Selbst, einfach ohen jeglichen Grund warum oder woher.
    Dies Resultier daraus, das der Mensch es nicht wahrhaben will, das es einen Gott gibt, und somit auch ein Gericht für den Sünder.

Römer 1,20-22 :
    Denn sein unsichtbares (Wesen), sowohl seine ewige Kraft als auch
    seine Göttlichkeit, wird seit Erschaffung der Welt in dem Gemachten
    wahrgenommen und geschaut, damit sie ohne Entschuldigung
    seien; weil sie Gott kannten, ihn aber weder als Gott verherrlichten
    noch ihm Dank darbrachten, sondern in ihren Überlegungen in
    Torheit verfi elen und ihr unverständiges Herz verfi nstert wurde.
    Indem sie sich für Weise ausgaben, sind sie zu Narren geworden.