Beiträge von Georgy Bush

Da ich eine Parrot Freisprecheinrichtung nutze und das K770i mit der Anlage besser zusammenarbeitet, möchte ich mein Nokia 6300 gegen ein K770i Tauschen.

Da das K770i etwas höher gehandelt wird, bin ich bereit auch einen Aufschlag zu zahlen.

Bitte um Angebote!

Wenn jemand Interesse hat, das 6300 einfach zu kaufen und man sich über einen Preis einig wird, ist dies Natürlich auch möglich.

Nein!

Also: Wenn du in der Fotogalerie ein Bild öffnest, dann wird es mit der sogenannten "Vorschau" der Fotogalerie geöffnet.

Genauso wenn man aus einem Ordner ein Foto öffnet wird eigentlich nicht die komplette Galerie geöffnet, sondern die Vorschau Funktion der Galerie.

Bei mir jedoch wird einfach die Galerie geöffnet in der ich Bilder auswählen kann etc.

Dies ist aber wohl nur der Fall bei jpeg Dateien und nicht bei bmp. bmp Bilder werden richtig ausgeführt.

Wie ich schon beschrieben habe, wird die Fotogalerie ja geöffnet, jedoch nicht das Bild mit dem Programm, sondern das Programm selbst.

Ich muss es mit rechten Mausklick, Vorschau öffnen, um das Bild mit der richtigen Funktion zu öffnen.

Dies soll jedoch Automatisch mit dem Doppelklick passieren.

Windows Fotogalerie ist als Standardprogramm für Bilder gewählt!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich unter Vista Ein Bild öffne habe ich als Standard Programm die Windows Fotogaleri. Das ist soweit ja ganz richtig.

Nur öffnet der mir nicht das Bild, sondern die Fotogalerie.

Auf dem anderen Rechner habe ich mir angeschaut, dass dort die Bilder als Vorschau geöffnet werden mit dem Programm Windows Fotogalerie.

Also, wenn ich mit dem Rechten Mausklick auf die Datei gehe steht bei mir ganz oben als Standard Ausführung: "Öffnen". Weiter darunter finde ich dann Vorschau, womit der dann auch das Bild mit der Vorschau anzeige von Windows Fotogalerie öffnet.

Wie kriege ich die Funktion "Vorschau" als Standardausführung hin?

Ich hatte das gleiche Problem.

Bei Parrot sagte man mir, es müsste das Display und die Fernbedienung getauscht werden wegen den Sendefrequenzen.

Mit der neuen Anlage ging alles ohne Probleme.

Wenn ich eine Datei z.B. nicht über dem Musik Player, sonder einfach aus der Galerie abspielen lasse, dann ist das ganze richtig Dosig und wirklich nciht mehr schön anzuhören.

Ich denke, dass in dem Fall die Daten nicht über A2DP gesendet werden.

Aus dem Musik Player heraus jedoch erziele ich schon ein besseres ergebnis, aber halt immer noch mit einem Hintergrund kratzen und rauschen.

A2DP wird unterstützt vom 6300. Nur halt nicht in der Top Qualität wie es nun ein K800i bringt.

Blarney
    Ja, ist möglich. Soweit ich das jetzt bei der MK6100 gesehen habe, kann ich sogar von der einen Quelle Musik hören, und die andere Quelle kann z.B. einen Anruf entgegennehmen welcher dann die Musik ausstellt und auf Freisprechen schaltet.

Ich hatte vorher die MK6000 und jetzt auch die MK6100 ausprobiert mit meinem Nokia 6300.

Die Audioqualität ist ziemlisch schlecht. Der Sound ist am Kratzen und Knistern im Hintergrund.

Mit einem BT- Stick von SE für Audio. Streaming konnte ich aber ein sauberes ergebniss erzielen.

Jedoch gibt es auch bei der Parrot MK6000 und MK6100 ein sauberes Klangbild wenn man Beispielsweise ein SE K800i anschließt.

Warum nur kommt mein Nokia 6300 nicht mit der Parrot klar?