Zm kaufen war hier gestern ein Thread von MPtelecom, wo die Geräte aber schon ausverkauft sind.
Ansonsten soll es irgendwann anfang (Januar 1KW) nächsten Jahres kommen.
Wobei das auch wiederum fragwürdig ist, da es schon längst draußen sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zm kaufen war hier gestern ein Thread von MPtelecom, wo die Geräte aber schon ausverkauft sind.
Ansonsten soll es irgendwann anfang (Januar 1KW) nächsten Jahres kommen.
Wobei das auch wiederum fragwürdig ist, da es schon längst draußen sein sollte.
@Mods:
Setzt doch bitte wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, meinen Beitragszähler um die Zahl zurück, wievie Beiträge ich hier in diesem Thread geschrieben habe.
Es sieht hier sonst so aus, als wenn ich hier nur Poste, um meinen Zähler hoch zu schrauben.
Herzlich willkommen bei TT Ericser
Hoffe dir geht es hier gut
Ansonsten noch viel Spaß dir....
Echt Genial!!
Der laden ist wirklich super, das muß man ihm laßen.
Ich hab mich gewundert, wie die so etwas anbieten können!
Aber ich glaube dran!
Könntest du vielleicht nur kurz erklären, wie du die Geräte kriegst?
Brauchst uns ja nicht die Quelle direkt nenne, mich Interessiert es nur, wie du so früh an die Geräte rankommst.
Hab schließlich auch eins bestellt:D
Ich glaube, das wir alle hier das Forum lesen, und uns nichth nur auf diesen einen Thread beschränken!
Ist nicht böse gemeint, aber das hatten wir hier erst gestern;)
Eine frage noch an MPtelecom, die bestimmt nicht nur für mich, sondern vielen Interessant sein wird:
Woher bekommst du denn die Geräte?
Keine angst, wir werden uns die dann nicht direkt da bestellen:D
Re: Re: Ooohh!! Einsicht!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da kann ich nur hoffen, dass ich niemals so nen fiesen Spruch geantwortet bekomme. Ist ja echt fies...
Da bist auch du nicht vor geschützt, gany-med:D ......
Solche Studien gab es doch immer wieder!
Ich glaube, die sind im Moment noch nicht ernst zu nehmen, wobei ich zugeben muß, das ich es mir von Nokia am ehesten vorstellen könnte.
Ich werd dich Morgen noch mal Willkommen heißen, das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!
Es wird uns nie zuviel, dich den ganzen Tag zu begrüßen, weil du was besonderes für uns bist!
Leute: Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden. Ich hab es obern doch schon deutlich genug ausgedrückt. Das ist hier Albern!