Die SSID ist bekannt gegeben. Ich hab hier eine Fritz!Box.
Mit WPS hat das nichts zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SSID ist bekannt gegeben. Ich hab hier eine Fritz!Box.
Mit WPS hat das nichts zu tun?
Wenn ich Wlan Netze suche findet mein Gerät alle anderen Wlan`s hier, nur nicht das Wlan, welches ich haben möchte!
Auf den HTC Geräten ist das Wlan sofort zu finden, nur mein iPhone zeigt dies nicht an, findet es auch nicht wenn ich über "anderes..." den Namen des Wlan`s eingebe.
Woran kann das liegen, das diese eine Wlan Station nicht gefunden wird? Signal und alles ist 100% da, nur mein iPhone sieht es nicht...
Biete ein HTC Touch Cruise mit Garantie (Im April gekauft).
Hab zu dem Original Zubehör noch eine KFZ Halterung und KFZ Ladekabel zugekauft.
Entweder möchte ich das Gerät halt verkaufen, oder gegen z.B. ein G700 Tauschen + Zuzahlung.
Bin auch an iPod Classic oder iPod Touch Interessiert.
Verkaufe ein Neuwertiges K770i inkl. einer zusätzlichen SanDisk 4 GB M2 Karte.
Selbstverständlich ist auch die Original Karte noch dabei.
Außerdem habe ich ein zusätzliches Autoladegerät gekauft, welches mitgeliefert wird.
Ansonsten gibt es das ganze halt mit allen Original Teilen und Verpackung.
Die Rechnung ist vom November 2007.
Preis: 170€
Email an: daniel.t@v-teichrib.de
Eine Fragen noch:
Ich kann die Seite von Unicode nicht öffnen. Würde aber gerne nochmal das Dechiffrierungssystem nochmal genau haben mit dem du es herausgefunden hast...
Leute, ihr seid Super!
Das ist der Name! Ich hab es mir schon gedacht, hab auch mit dem Namen versucht es herauszubekommen. Aber bin nicht drauf gekommen, da ich dachte, der Nachname müsste auch dabei sein.
Vielen Dank euch!
Ich weiß halt nur, das er mir einen Namen geben wollte.
Dieser Name ist in dem Code verschlüsselt.
Mit welchem System könnte man den solch einen Code lösen, wo noch ein Buchstabe dabei ist?
Oder ist der Buchstabe nur als Leerzeichen zu verstehen? Ich weiß es nicht...
Ich weiß nicht genau wie er es verschlüsselt hat.
Es müßte Deutscher Vor- und Nachname sein.
okay, ist eigentlich persönlich....
0041004E004900540041
Vertraulich behandeln :-o
Wenn du es gleich raushast, wäre super.
Ich habe hier einen 20 Stelligen Code mit größtenteils Zahlen und einem Buchstaben (Ein E).
Es soll ein Code sein, für den es ein allgemeins gültiges System zur Lösung gibt.
Es soll höchstwahrscheinlich ein Name herauskommen.
Kann mir jemand helfen, mit welchen Methoden der Code gelöst werden kann?