Weißt du ob es da die Funktion zum Automatischen durchnummerieren gibt?
Beiträge von Georgy Bush
-
-
Ich habe eine Ordern mit MP3 Dateien, die Datei als solche hat vor den Titeln eine Nummer stehen, diese ist jedoch nicht in den id3Tag Informationen enthalten. Jetzt kann ich ja jede Datei manuell diese Nummer zuweisen.
Gibt es da nicht ein Programm für, welches dies Automatisch macht, der Reihenfolge nach?Ich nutze zur bearbeitung der id3Tag Informationen das Programm id3- TagIT, hab da aber solch eine Funktion noch nicht gefunden...
-
Andere Wlan Netze finde ich zur genüge und kann mich auch überall einloggen.
So, jetzt hab ich folgendes gemacht: Ich hab mir einen Wlan USB Stick von AVM besorgt.
Alles soweit Installiert, und eine ad hoc verbindung aufgebaut.
Ohne Passwort. Im iPhone findet der diese Verbindung auch und zeigt in den Einstellungen an, das er vollen Empfang hat und verbunden ist.
Jedoch erscheint oben in der Leiste nicht die Wlan Verbindung, sondern es steht dort nur das "E" für die Edge Verbindung.
Ich möchte das Gerät mit WinSCP verbinden, und dies geht ja dann auch nicht.
-
Probiert, bringt nichts...
-
Sie finden es sofort beim ersten mal.
In der SSID heißt einfach "7270 Büro". Sollte eigentlich nicht problematisch sein, oder?
-
Ja, wie beschrieben habe ich auch andere Handys hier die da ohne Probleme reinkommen.
-
Ich sehe das Gerät garnicht. Auch nicht wenn ich den Namen eingebe.
-
Das hab ich jetzt auch alles probiert. Findet er nicht...
Im Obergeschoss hab ich ein FON Router, da läuft alles ohne Probleme. Auch die Wlan Spots von T- Mobile Funktionieren.
Aber der Fritz Router will einfach nicht zum iPhone.
-
Nein, alles schon probiert.
Keiner eine Idee welche Einstellungen wichtig sind für das iPhone?
-
Das hab ich schon paar mal versucht. Findet der trotzdem nicht.
Kennt jemand sich aus mit den Einstellungen in der Fritz!Box?
Vielleicht ist da ja ein Fehler.
Die HTC Geräte finden das WLAN.