Hallo,
ich suche 2 Combicards M zu meinem bestehendem Vertrag.
Hardware: Samsung Galaxy S6
Dankeschön
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 2 Combicards M zu meinem bestehendem Vertrag.
Hardware: Samsung Galaxy S6
Dankeschön
Gruß
Marco
hat sich erledigt
Ich suche einen mobilen Datentarif mit möglichst hoher Auszahlung. 5GB im Monat würden reichen.
Ein Vodafone Stick wäre auch vorhanden..
SoHo Rabatt wäre auch noch möglich. Das Guthaben müsste dann aber auf ein anderes Konto überwieden werden.
viele Grüße
ist es möglich die einmalige Auszahlung auf ein anderes Konto zu bekommen?
viele Grüße
ist mal wieder so ein Angebot in Sicht?
viele Grüße
Hallo,
ich benötige eine VF Superflat, 2. Flat ins Eplus Netz für 12 Monate, 60 Minuten Option,SMS Flat (3000 SMS für 5€ sollte noch buchbar sein) als DC Wechsel. Ich hätte dazu gerne eine PS3. Ach ja, da ich einen DSL Anschluss bei Vodafone habe, möchte ich auch noch den VF Vorteil nutzen.
Am liebsten wäre mir die SF die fürs Blackberry Storm ist, dann würde ich ich Messaging Flat L dazu nehmen.
Angebote bitte per PN
da wäre ich auch für nur die ps3 ohne handy...
also wer seine PS3 mit O2 Karten und Auszahlung los werden will... Ich nehm die...
Hallo,
suche das Surf sofort Paket mit einer 16k leitung und comfort anschluss...
An meiner Adresse ist leider nur das Regio Angebot verfügbar, falls die Info noch wichtig ist...
Angebote bitte per PN...
danke
Hallo,
suche einen Datentarif, am besten mit geringer Laufzeit (6 Monate z.B.) und günstiger Hardware...
Wie oben schon steht, entweder im Vodafone oder T-Mobile Netz.
Danke schonmal
hmm ok... meinetwegen auch 24 montae mit ner hohen auszahlung.. könnte ich auch verschmerzen