Preis ist Nachwievor top. Kann man nur Nicht mehr hoch setzen. Für 2,50€ mehr kann ich dir 15GB anbieten plus 5G
Hi Bielefelderaner,
wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? deine inbox ist leider voll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ist Nachwievor top. Kann man nur Nicht mehr hoch setzen. Für 2,50€ mehr kann ich dir 15GB anbieten plus 5G
Hi Bielefelderaner,
wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? deine inbox ist leider voll....
Hallo,
mein Vertrag läuft in 21 Tagen aus. Die Kündigung habe ich schon letzten Monat eingereicht.
Vertrag: O2 Blue All-in L (2015), 6 gig und Napster-Flat inclusive für 4,99 €
Heute habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was sie mir anbieten können.
Sie könnten den alten Tarif zu den laufenden Konditionen verlängern aber ohne Napster-Flat. Die müsste ich selber für 7,99 dazu buchen, da die Hotline-Mitarbeiter diese nicht mehr dazu buchen können (Aussage der Hotline-Dame)
Folgende Fragen habe ich dazu:
1. Ist diese Aussage der Mitarbeiterin zur Napster-Flat korrekt? letztes mal konnte ich auch zu den selben Konditionen, incl. der Napster-Flat , verlängern.
2. Falls die Napster-Flat wirklich nicht dazu gebucht werden kann, gibt es dann für 4,99€ bessere Tarife als meinen bestehenden?
MfG
Critical
***push***
Hallo,
ich suche ein Motorola Razr V3/V3i in Schwarz, notfalls auch in Silber.
Bitte kurze Info über den Zustand (Katzer, Macken, etc.) und die Akku-Laufzeit angeben.
Einfach erstmal alles anbieten.
Hi,
ich suche ein Motorola Pebl U6 in Schwarz.
Wer eins verkaufen möchte, sollte bitte Angaben über das Alter, Akkulaufzeit, Zubehör, Gerätezustand,Simlock und der Preisvorstellung machen.
Vielen Dank im voraus!
ich hatte auch anfangs 3 blaue rechtecke ( ungebrandetes v3 black) und nun habe ich nur noch 2 blaue und in der mitte ein weises!
keine ahnung wieso sich das geändert hat.
jo danke schnappi letztens 8 minuten da angerufen und 6 € euro betahlt!
das suckt