Beiträge von Zacarrillo

    So wirklich interessant finde ich UMTS und Video-Telefonie nicht mehr... kostet ja auch alles extra Kohln!!!


    Aber ich muss echt mal zusehen, wie ichdenn nun das D900 bekomme!!!!!!


    Das wurmt mich ja schon verdammt!

    Hi!
    Schau mal bei ebay... da gibts ein Shop, der so ein Angebot hat....


    Und zu E+:
    War auch schon hier in einem Shop... auch da hat man mir gesagt, dass sie keinen Liefertermin kennen für dieses Handy..... die Chancen also schlecht stehen...

    Hi!
    Was ich schade finde ist, dass angeblich E+ online dieses Gerät nicht bekommen wird.
    Wurde mir auf Anfrage am Telefon mitgeteilt.........


    Tja..... was mach ich nur.....



    Und die Sache mit den farbigen oder grauen Tel-Tasten:
    Ist das irgendwie landabhängig? Also in Frankreich so, und hier so??

    Hi!
    Hab die SW-Version 4.44 auf meinem 6230. Und nachdem ich mir diesen recht kurzen Threat komplett durchgelesen habe, muss ich ehrlich sagen:


    Mein 6230 funzt einwandfrei!!!!!


    AAAAABER..... eine Sache hab ich dann doch entdeckt, diee mich bissken wundert:


    Ich habe alle Umleitungen ausgeschaltet und Anklopfen eingeschaltet.
    Wenn ich nun telefoniere und ein 3. ruft mich an, ist bei ihm trotzdem besetzt. Mir wird also nicht mitgeteilt, dass ich noch einen Anruf in der Leitung habe.
    Weiss jetzt nicht, ob und wie ich das einstellen kann.


    Weiss jemand Rat???



    Ach ja, noch was:
    Hab mir nun ein DKU2 USB-Kabel zugelegt (is aber noch unterwegs zu mir) -- kann ich das ohne weiteres benutzen?


    Schonmal danke und mfG
    Zac

    Hm..... das is natürlich blöd!
    Also heisst das für mich, dass ich mir MP3s nur mit der SUIT vom Rechner ziehen kann, ja?
    Ist das die Software, die mir beim Nokia mitgeschickt wurde, diese CD?
    (Hab da leider net so viel Ahnung von.)


    @Nokia6688:
    Hätte nur ca einige mins gedauert.


    MfG
    Zac

    Sorry sorry sorry sorry sorry!!!!!
    Im Eifer des Gefechts hab ich das doch glatt vergessen........
    (Toller Anfang hier von mir...)


    Hab ein 6230.



    Hab zwischenzeitlich doch noch etwas diesbezüglich gefunden. Speicherkarte formatieren und umbenennen.
    Klappt das dann? Rede nur von der reinen BT-Verbindung Handy zu Handy.


    MfG
    Zac

    Hi!
    Nur vorweg: Falls ich hier etwas frage, was schon vor mir einer gefragt hat, dann bitte nicht sauer sein.....


    Mir wollte heut ein Freund per BT ein MP3-Song senden. War 6,2mb gross.
    Nur leider habe ich auf meinem Nokia nicht mehr 6,2mb Platz gehabt.
    Kurz vor Ende hab ich die Nachricht ZU WENIG SPEICHERPLATZ erhalten.
    Ich hätte ja die MP3 auf meine MMC gespeichert -- doch soweit ist es garnicht gekommen.
    Nun wollte ich wissen, ob man schon vorher irgendwie irgendwo winstellen kann, dass die gesendeten Dateien auf die Karte gespeichert werden.
    Oder IST es einfach so, dass ich im Falle des Falles das Telefon als "Zwischenspeicher" nutzen muss, und dann einfach verschieben?


    Vielen Dank schonmal und mfG
    Zac