Beiträge von Zacarrillo

Also natürlich hat jeder seine Meinung... will ich auch nicht abstreiten...
    Aber wo bitte ist das D900 billig in der Optik????
    Ich finde den schwarzen Glanzrand um das Display sehr edel!
    Und auch in der Hand fühlt es sich nicht billig an!

Und zu gross?????
    Also falls es noch niemand bemerkt haben sollte:
    Das ist ein Slider-Handy... schieb es mal zu, dann ist es direkt viel kleiner! ;-)

Irgendwas peil ich nicht.... welches Slider-Handy ist im geöffneten Zustand klein??? Und das D900 ist geschlossen sicherlich nicht gross!!!

Kann ich nicht nachvollziehen!

Will weder streiten, noch provozieren!
    Habe nur eben mal meine direkten Gedanken in Schrift verfasst... ;-)

Moin!
    Sorry, falls ich es überlesen oder vergessen habe... Aber wie schauts mit 1GB-Speicherkarten aus?

Erkennt sie das Gerät?
    Oder soll ich doch lieber 512MB nehmen (nicht, dass das nicht ausreichen würde... :-) )

So, dann heihe ich mich mal als nächster in die Riege der D900-Besitzer ein! Hab mir zusammen mit einem Freund das Teil zugelegt!

Habs gestern früh bekommen und 1.Eindruck: SUPA!
    Verarbeitung ist gut, liegt gut in der Hand!

Für mich als alter Nokia-User ist die Menüführung zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch echt gut!
    Doch natürlich gibt es aufgrund meiner Nokiavergangenheit einige Kleinigkeiten, die ich schade finde!

Z.B. sind die einzelnen Notizen auf 1000 Zeichen begrenzt, und ich nutze diese Funktion viel!
    Und über die verschiedenen Töne brauchen wir nicht zu reden! ;-)

Oder es gibt keine Schlummerfunktion beim Weckalarm.
    Also wenns klingelt kann man nur AUS schalten..... ui... ob ich in Zukunft noch pünktlich zur Arbeit komme.........

Naja, selbst wenn es nicht so wäre... wär ja nicht so schlim. Verschiebe ich halt die Daten.

Immernoch besser als bein Nokia 6230.. da war sooooooooooo wenig Speicher, dass man garnicht "zwischenspeichern" konnte *g*

Mich würde auch interessieren, ob die kleinen Mängel, die noch in der Vorabversion auftraten, immernoch vorhanden sind...
    Also ob es irgendwie leicht klappert oder wackelt.... Wie ist der Tastendruckpunkt der Tasten?

Und ist der Empfang gut?

Also das die Vorabversion vor dem eigentlichen Modell noch nicht optimal war, ist wohl der Grund, wieso e+ das Gerät NOCH nicht im Katalog hat!

Hab gestern nochmals mit einem gesprochen... Er meinte, ich solle noch etwas abwarten... kann sein, dass es sich wöchentlich/monatlich ändern könnte.....

Ja, das sind auch so Sachen, die ich nicht verstehe!!!
    Ich meine, ich finds ja nicht schlimm, wenn man MP3s nur als Klingelton einstellen kann, aber wieso NUR 4 SMS-Töne???
    Und dann wohl auch noch solch schreckliche, wa?