Beiträge von Zacarrillo

    Hello!
    Sorry, hätte da einige Fragen:


    1) Also das Hardreset mache ich doch mit #*7370#, richtig?


    2) Und diese SMS-Benachrichtigungsled war vorher schon da? Blinkt aber bei verpassten Anrufen nich, nur bei eingegangenen SMS, oder?


    3) Und den Update kann ich problemlos mit FOTA machen, oder?
    Wie genau lüppt das eigentlich ab? Kommt ja nich wien Vogel durch die Luft geflogen :D Funzt das über WLAN, oder über die normale Inetverbinfung des Handys?


    Ich warte ja noch auf mein 5800.
    4) Wenn ich dann aber update, sollte ich dann also die Tel.einstellungen nicht sichern/wiederherstellen?
    Oder hat mich das nich zu tangieren, da ich ja eh n neues und noch "uneingestelltes" Gerät habe, auf dem vorher ja noch nix druff war?


    Und zu guter Letzt:
    5) Soll ich doch lieber im NociaStore updaten lassen? Oder wie verhält sich das mit Garantie usw?


    6) Und stimmt es, dass die SMS auch auf die Speicherkarte (NICHT Handykarte) gespeichert werden können?


    Bitte nich schlagen, wenns zu viele Fragen sind und dann auch noch im falschen Threat gestellt wurden. :confused:

    Hi!
    War seeeeehr lange nich mehr hier, möchte aber endlich auch mal wieder eine Frage loswerden :)


    Hab mir nun das 5800 bestellt. Somit könnte ich ja direkt, wenn das Gerät kommt, aufg die neue FW updaten.


    Muss ich aber auch den Hardreset vornehmen?
    Wäre doch ansich praktisch, da ich ja dann noch keinerlei Daten auf dem Handy hätte...


    Oder ist dieser HR nicht notwendig?


    Hab aber schon einige Male gelesen, dass erst dann alles funzt.



    Gruß
    ZAC

    Hello!


    Mal ne ganz andere Frage:
    Kennt Ihr vielleicht eine Möglichkeit, ein Wörterbuch-, bzw. Übersetzungsprogramm aufs Nokia zu bekommen?
    Interessant wären Englisch und Spanisch hehe.


    Weiss nicht, ob es generell soetwas gibt, da unser ja kein Smartphone ist.....

    Na sicherlich stört es mich NOCH nicht so, zumal ich es bisher auch nur 2x hatte. Aber das Prinzip nervt!!!


    Es kann nicht sein, dass man sich ein teures Elektrogerät zulegt und dass mit "Fehlern" leben muss.


    Hoffen wir auf ein baldiges Update und bin mal gespannt, was das dann so bringen wird.
    Möchte mein 6600s ungern abgeben, gefällt mir ja schon etwas hahaha ;-)

    Naja, so stimmt das ja nich ganz beim 6600.


    Das Bild ist Displaygross!
    Nur steht in der unteren Displayhälfte blau unterlegt der Name und die Nummer des Anrufers!


    Das is bescheuert gelöst! Dann brauche ich ja keine Anruferfotos!!!



    Was ich allerdings cool finde ist, das bei einer SMS auch das Anruferbild zu sehen ist (nur dann eben in Klein).