Beiträge von Mrbaseball

    Hallo Hogar,


    nein - FSCaller oder ähnliches habe ich nicht installiert. Einzig den Ogg-Player habe ich bisher draufgespielt. Ich will mein SX1 nicht so voll pumpen, da ich es vor allem für Kalendar & Kontake nutze (Büro), MP3-Spieler und Navi im Auto...
    Ich habe aber deinen Tipp versucht, die WAV mit dem Codec IMA ADPCM zu exportieren - und siehe da: es klappt! Leider ist der WAV nun deutlich größer (hatte vor den GSM-Codec für WAVs benutzt - der war doch deutlich kleiner). Werde mal mit verschiedenen Einstellungen testetn)..
    Vielen Dank erstmal!


    Kannst du mir vielleicht auch noch folgende Frage beantworten:
    Ich habe meine Shortcuttaste 9 neu mit der Kamera belegt. Leider hat sich das Symbol auf dem Stanbd-By-Display nie geändert. Nun hatte ich mal einen anderen Hintergrund gewählt und plötzlich waren alle 4 Shortcutsymbole weg. Kann es sein, dass diese Symbole Teil des Hintergrundbildes sind? Wie kann ich das alte Hintergrundbild wiederherstellen. Wenn ich Hintergrund auf "Nein" stelle, bleibt der Schirm weiß, nur ein anderes als die von mir aufgespielten Bilder kann ich nicht finden...


    Danke!


    Gruß
    Oliver

    Hallo Norick,


    ich habe das gleiche Problem. Ich habe einige WAVs und ein MID-File in den internen Spiecher gespielt. Klingeltöne den Gruppen zugeordnet - fertig. Anruf getestet - es kommt der Standardton "SiemenSwing.MID" - nicht mein WAV! Einzig der MID-Ton funktioniert...In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen, meine WAVs auf die MMC auszulagern und dann neu zuzuordnen - hat leider auch nicht geholfen, der gleiche Effekt tritt wieder auf...


    Gruß
    Oliver


    Nachtrag: Ich habe FW SX1-International-uk-de-it_15_0001