Der Haken an der Sache ist das Wetter! In dieser Jahreszeit ist es kalt und ungemütlich und somit ist das Hotel leer. Anstelle der Leerlaufkosten holt man sich einfach Gäste ins Hotel, die dann noch Umsatz durch Extra-Leistungen generieren.
Beiträge von AG-NewMedia
-
-
Guten Abend,
ich wollte nur kurz mein größtes Lob aussprechen. Ich habe einen Geschäftskundenanschluss geschaltet und von Seiten Herr Wagners lief alles perfekt und zügig. Ich bekam stets eine schnelle Antwort auf meine Fragen, die Auszahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit (noch bevor ich den Anschluss hatte) und Herr Wagner stand mir mit einigen Tipps zur Seite.
Nochmals Danke!
A. Göbel
-
Es geht um
Tomorrow
Geo
Connect
Internet Professionel
Auto Bildjeweils mit einem maximal möglichen BestChoice Gutschein.
Das mit den Kindern/Katze/Hund geht ja leider auch schlecht, da diese ja schließlich im gleichen Haushalt leben, d.h. ich müsste für alle unterschiedliche Adressen angeben.
-
Das habe ich, aber in dem von mir zitierten Satz:
"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein."
steht, dass auch keine im Haushalt lebende Person Abonoment gewesen sein darf!
-
Habe gerade bei Prämienkiosk folgendes gelesen:
"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein. "
Wir diese Regel ernst genommen? Ich würde dort insgesamt 5 Zeitschriften bestellen wollen, aber anscheinend wird das wohl nix. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
-
Guten Abend,
AG-NewMedia hat noch mal ein neues Angebot. Diesmal gibt es das Siemens A57 und eine Playstation 2 für 0€ bei Abschluss eines 24 Monate Cellway T-D1 50-sms-power-10forfree Vertrages.
Kurz zusammengefasst:
- Siemens A57
- Playstation 2
- keine Anschlussgebühr
- Versandkostenfrei
= 0€- Telefonate unter 10 Sekunden kostenlos
- 50 SMS pro Monat kostenlos
- Gespräche ins Festnetz ab 0,09€
- 60/30 Taktung
= 9,95 € / MonatDie Ware wird am Tag der Freischaltung bzw. einen Tag später versendet.
Alle Info zu diesem Angebot finden Sie unter http://www.ag-newmedia.de/flyera57.pdf
Gegen Aufpreis sind auch das Nokia 3510i, das Siemens CF62 und das Nokia 6610i möglich. Gegen Zuzahlung gibt es als Prämie auch einen 17"-TFT-Monitor oder einen Multimedia PC. Für ein entsprechendes Angebot senden Sie bitte eine E-Mail an vertrieb@ag-newmedia.de.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MfG
A. Göbel
vertrieb@ag-newmedia.de -
Mit dem Zusatz wollte ich euch nicht dazu bewegen, dass ihr es dann bei mir kauft. Ich würde es auch nicht anders machen, und zur Metro fahren, jedoch wollte ich mich dann eben den Gegebenheiten anpassen.
Das nächste Mal öffne ich den Metro-Prospekt auf jeden Fall nicht erst am Abend. Anscheinend verwenden mein Großhändler als auch Metro die selbe Quelle, da sogar der Werbetext identisch war.
-
Guten Abend,
Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten.
Bei den Geräten handelt es sich nicht um die Metro-Geräte (außer mein Großhändler kauft seine Ware von der Metro, was ich jedoch bezweifle). Ich hab bei diesem die Möglichkeit bis Freitag das oben angegebene Gerät zu bestellen. Montag erhalte ich dann die Lieferung, wobei dann die Ware umgehend rausgeht. Daher kommen diese Daten zustande. Ich hätte auch keinen Liefertermin angeben können, wie es einige anderen Händler machen, jedoch finde ich es nur fair, dies anzugeben. Es handelt sich ja auch nicht um eine Lieferzeit von mehreren Wochen, sondern um gerde mal wenige Tage.
Das nun Metro zufällig gleichzeitig die Geräte günstig verkauft, konnte ich nicht wissen und macht mir natürlich auch einen Strich durch die Rechnung, aber thats life. Von dem Metro Angebot wusste ich bis zu dieser Werbeaktion nichts.
Da ich nicht aus der Reihe fallen will, und wenn es hier sogar so üblich ist, dann erlassen ich als Sonderangebot die Versandkosten.
Ich hoffe, dass ich somit einiges klären konnte.
MfG
A. Göbel
-
AG-NewMedia kann Ihnen diese Woche ein Sonderangebot für das Motorola MPx200 machen. Das Handy ist ohne Vertrag, ungebrandet, ohne SIM-Lock und Neuware! Eine Rechnung erhalten Sie natürlich ebenfalls.
Leistungen:
- Microsoft-Betriebssystem mit PocketOutlook, Pocket Internet Explorer, Windows Media Player (MP3, WMA, Streaming, Videos,...), ActiveSync, MSN Messanger
- Großes TFT-Farbdisplay (65k)
- Standy bis zu 112h
- Triband
- GPRS
- MMS
- Polyphone Klingeltöne
- Freisprechfunktion
- Schnittstellen: IrDA und Mini-USB
- 10 MB internet Speicher (erweiterbar durch SD/MMC Kartenslot auf bis zu 1 GB)
- UVP: 199€Artikel:
- ungeöffnete Neuware
- Originalverpackt
- Kein SIM-Lock
- Ohne Kartenvertrag
- inklusive Rechnung
- HerstellergarantieLieferumfang:
- MPx200
- USB Kabel
- Microsoft Windows Mobile Software
- Akku
- Bedienungsanleitung
- TascheSonstiges:
- Bestellung bis 28.01.2005 möglich
- Zahlung per Nachname (+ 6€) oder per Vorauskasse (Lastschrift, Überweisung oder Kreditkarte (PayPal))
- Versandkosten: Vorauskasse: 5€ bzw. Nachnahme: 11€ (Ausland auf Anfrage)
- Versand ab 31.01.2005 nach ZahlungseingangPreis:
- 149,99 €Informationen:
- http://www.ag-newmedia.de/handyaktion.html
- vertrieb@ag-newmedia.deMit freundlichen Grüßen