Beiträge von tim2k1

Suche ein Motorola Defy in sehr gutem bis neuwertigem Zustand ohne Simlock bis max. €120
    Bitte am besten mit Bildern und Preisvorstellung an tim2k1 (ät) gmx.de

Versand wäre nach vorzugsweise Österreich oder wahlweise auch an eine deutsche Adresse möglich.

Creative Zen Vision Multimediaplayer mit 30 GB.
    Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren.

Das Gerät wird mit komplettem Originalzubehör in OVP verkauft.
    Ich hätte gerne €80 dafür, Abholung in Wien bzw. europaweiter Versand möglich.
    Fotos schicke ich gerne zu.

ich habe ein 100%ig positives Ebayprofil mit mehr als 200 Bewertungen.

Ein paar Infos zu dem Gerät:

Schlankes Gehäuse mit 3,7-Zoll großem, hochauflösenden SharpPix™-Bildschirm mit 262.144 Farben und transflektivem Display für hervorragende Anzeigequalität selbst bei hellen Lichtverhältnissen; mit integriertem Lautsprecher und Mikrofon

Unterstützt MPEG 1, MPEG 2, MPEG 4-SP, DivX (v4 und v5), XviD, WMV, MJPEG, MP3, WMA und WMA mit Digital Rights Management (DRM)

30 GB Festplatte bietet Platz für bis zu 120 Stunden Video, 15.000 Musiktitel oder zehntausende Fotos; Plug&View™-Kartenslot für Compact Flash Typ I und II ermöglicht das direkte Überspielen der Fotos oder Videoclips von Digitalkameras

Vielseitige Anschlüsse ermöglichen die Wiedergabe von Musik, Fotos und Videos auf Fernsehgeräten bzw. über Stereoanlagen

Austauschbarer Akku

Suche eines der beiden Telefone, bevorzugt das 5800.
    Zustand kann gebraucht sein, sollte aber technisch zu 100% funktionieren. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung inkl. Versand nach Österreich

Suche ein günstiges Smartphone, z.B. Qtek 8500
    Hab keine bestimmten Vorstellungen zu Marke und Modell, einfach mal alles anbieten.
    Bitte mit Peisvorstellung inkl. Versand nach Österreich

Suche fürs Laufen einen günstigen Mp3-Player.
    Sollte mindestens 512Mb haben.
    Gerät sollte möglichst einfach, eventuell auch ohne Display, sein. (z.B Creative Stone)

Optischer Zustand egal, sollte nur 100%ig funktionieren. Markengeräte bevorzugt (Apple, Creative, usw.)

Verkaufe ein

Nokia N-Gage QD inkl. Standartzubehör
    Zusätzlich gibts noch eine MMC mit 256 MB aud der 22 spielbare Sicherheitskopien von N-Gagespielen sind.
    Alles wird in OVP geliefert.

Handy ist gebraucht aber in gutem Zustand und natürlich 100% funktionierend.
    Fotos sind kein Problem, schicke ich auf Anfrage gerne.

Bitte Angebote direkt an tim2k1 "@" gmx.de

VB inkl. Versand aus Österreich: €100.-

Habe 100% pos. Bewertungen bei Ebay als "schnaeppchenohneende"