Beiträge von Caliban

    Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem Gerät, vor allem die Videofunktion ist ein großer Spaß :D (auch nach 2 Monaten in meinem Besitz, vor allem beim weggehen abends :rolleyes: )


    Verschleisserscheinungen sind nicht vorhanden, trotz regen Gebrauchs, der Akku hält problemlos 6 Tage.


    Der Empfang ist mit E+ subjektiv etwas besser als mit meinem S45i vorher. Allerdings ist mir auch schon zweimal das Gespräch in der Uni abgebrochen, weil ich in so einer Betonburg studieren. Das ist etwas entäuschend gegenüber D1.


    Ansonsten freue ich mich jeden tag über das Ding :D

    Ich nehme dieses "Band" weil es an meinem Ebony besonders genial aussieht :D


    Ich habe das mit dem Streifen bei "Energiesparen" auch beobachtet, es dauert fast 10 Sekunden bis er verschwindet.


    Aber obdas wirklich so schlimm ist? Ich benutze jetzt die Analoguhr :)

    seblat: Danke für den Tipp, bin jetzt bei der ersten richtigen Akkuladung, nach zwei tagen immer noch fast voll, scheint doch besser zu sein als gedacht :top:


    Aber wegen der Analoguhr: ich habe in den Einstellungen einfach auf "Energiesparen" gestellt, das schien mir am sinnvollsten. Oder ist die Uhr gar besser? ;) Im Energiesparen wir nur der netzbetreiber angezeigt, sonst ein weißes Display :)

    Ich habe seit gestern auch ein SL65 Ebony. FW ist 25. Nachdem ich gestern den ganzen tag damit rumgespielt habe und heute auch nicht wenig daran aktiv war ist der Akku schon im unteren Bereich, der ist wohl wirklich der Schwachpunkt dieses Geräts.


    Aber das Telefonieren macht Spaß :) Tolles Handy


    59€ mit Vertragsverlängerung, schien mir ganz fair zu sein :)

    Hallo,


    ich bin derzeit am planen mir im März ein neues handy zu holen. Nach schlechten Erfahrungen mit konventionellen Handys (Nokia 6210, Siemens S35, Siemens S45, Siemens S45i) habe ich mir überlegt künftig Samsung zu kaufen.


    In die nähere Auswahl sind gekommen:


    - E330: Problem: Wie kriege ich meine bisherigen Kontakte da rein?
    - D500: Tolles Gerät, aber ziemlich teuer? Wieviel Mehrpreis zum E330 muss ich realistisch annehmen? Die UVP erscheint mir etwas zu hoch...
    - E800: Da steht auf Samsung.de etwas von 160 Stunden Akkulaufzeit! Ist das win Witz? Was spricht für/gegen diese Alternative zum D500?
    - E700/E710: Veraltet?


    Wäre klasse wenn mir jemand bei der Entscheidung etwas helfen könnte :)

    Leider gibt es ja noch keinen Testbericht zum Samsung SGH E 330 auf dieser Seite (die Suche hat nicht ergeben).


    Kann jemand schon etwas über dieses Handy berichten, mir den Weg zu einem Thread weisen oder mir verraten wo ich Erfahrungsberichte zu diesem Telefon finde?


    Vielleicht kann mir jemand auch einfach meine Fragen beantworten :D


    1) Ich habe noch nie ein Samsung Handy gehabt, mir wurde gesagt, es gäbe immer wieder Schwierigkeiten zB die Telefonbucheinträge aus Outlook ins Handy zu bekommen (ich werde ein Datenkabel dazu anschaffen) bzw es sein generell schwer auch Bilder und andere Daten aus dem Handy auf den PC zu bringen.


    2) Ist eine Infrarotschnittstelle eingebaut? Ich habe nichts davon gelesen, vermute also das schlimmste ;).


    3) Ist das E700/silber den Mehrpreis gegenüber dem E330 wert?


    4) Wie verträgt sich Samsung/dieses Handy mit E+?


    Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch


    5) Taugt die Kalenderfunktion? (die benutze ich bei meinem Siemens S45i sehr oft)


    6) Wie ist die Qualität allgemein bei Samsung? Siemens hat mich ziemlich abgeschreckt, Nokia auch eher enttäuscht...


    7) Nicht das es sonderlich wichtig wäre, aber: Wie sieht es eigentlich mit Klingeltönen aus? Kann man Mp3s vom PC auf das handy bringen?


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!


    VlG Caliban