Beiträge von Celine
-
-
-
-
Hallo,
wie kann ich meine mitgliedschaft hier kündigen?hatte mich per PN an die Administoren gewendet,ob sie meine mitgliedschaft kündigen könnten,da ich hier kein button dafür gefunden hatte.
kann mir die mitgliedschaft selber kündigen?
-
also mir ist durch die ganze etwas ganz anderes entstanden,
durch die entsorgung/kündigung der nummern hab ich von der loop mitarbeiterin erfahren,dass es eine nummer mit einem handybundle unter meinen daten verkauft wurde,unter der ich keinelei ahnung hatte. ich hab es heute erst zufällig erfahrensprich,ich hatte mal bei dem händler mir eine prepaidkarte gekauft,beleg liegt vor.
ca 1 jahr später missbrauchte er meine daten und verkaufte jemand anderen unter meinen daten eine simkarte mit einem handy dazu.das wird jetzt erstmal verfolgt...dreist sowas..erlebe es zum erstenmal.
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute eine loop karte kaufen und zuvor auf mich registrieren,leider hab ich eine ablehung erhalten.
habe auch seit 2002 einen genion vertrag bei o2 laufen.nun meinte der mitarbeiter, dass die ablehung wegen zuvieler karten sein kann.
ich hab 2 karten die ich aktiv benutze und 5 karten von der freikarte aktion, wo die schon alle deaktiviert sind.
habe gerade bei der hotline angerufen ,die meinten,auch wenn die karte deaktiviert ist,sei meine daten noch im system. daher wären auch noch alle karten auf meinen namen, somit auch die ablehung.ist es denn so,dass man deaktivierte karten auch kündigen muss?
wieviele darf man denn pro kopf bei o2 als karte haben?Ich verstehe nicht,dass bei der freikarte aktion die karten bis zu 3 stcük hintergeworfen werden,aber wenn man dann nachträglich im shop welche erwerben möchte,dass ein hindernis darstellt.
vielen dank
-
Hallo zusammen,
seit dem 5.5. gibt es ja die neuen Tarife von o2. Ich würde jetzt noch eine loop s-m-l- mit dem doppelten aufladebonus kaufend.h. bei 30€ aufladung 40€ bonus erhalten.
nun hatte mir der mitarbeiter des o2 shops VOR dem 5.5. gesagt,dass die alten loop karten erstmal verkauft werden,parallel gibt es dann noch die neuen.
aber als ich letztens angerufen hatte,meinte er,dass die alten seit dem 5.5. nicht mehr im bestand nicht.
gibt es nun überhaupt keine möglichkeit mehr,an die alten loop karten (ohne handy) ranzukommen?
-
ps: irgendwie finde ich mein thread - diesen hier-im hardware forum nicht wieder,liegt es an mir oder liegt irgendwie ein techn. problem vor.
aus diesem grunde konnte ich auch nicht anworten.
-
murmelchen,
d.h. wenn ich diesen adapter verwende, kann ich die ganz normalen SD karten verwenden,und brauche nicht die teueren sony memory sticks?
ehrlich gesagt würd ich auch gern bei sony bleiben,weil ich einfach so gute erfahrung mit der W1 hatte
laudanum
hast du dir die t900 gekauft?
wenn ja würd ich mich freuen,wenn du darüber berichten würdest -
Das selbe Problem hatte ich auch. Ein Anruf bei der Hotline und die haben mir die 4,95€ wieder innerhalb weniger minuten gutgeschrieben.