Beiträge von Celine

Hallo,

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde ja Anfang des Jahres bekanntgegeben, dass bei 15€ Aufladung der AyYildiz DE man nicht nur eine Flat zu den AyYildiz Kunden,sondern auch zu E+, Base ,Aldi Talk etc telefonieren konnte. Diese Fehler sollte aber beheben werden,obwohl der schon seit 1 Jahr vorhanden war.

Wie ist momentan der Stand? wurde der Fehler behoben,oder kann man immernoch in das gesamte e+ netz die Flat nutzen?

frank: um deine neugier etwas zu dämpfen,
    dipl-jurist ist man,wenn man das 1 EX hinter sich gebracht hat, ein user hat es oben auch schon geschrieben-

anschliessend kommet das Referendariat und dann das 2. EX wenn man lust hat.
    das hat nichts mit wirschaftsR zutun.

ich glaub die erklärung müsste genügen

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Ich mir auch nicht. Wenn die schon im ersten Beitrag raushaut, Diplom-Juristin zu sein, und dann sowas schreibt wie "wird dann meine kündigung unwirksam oder ähnliches", ist mir das wirklich völlig unverständlich.

o2 könnte natürlich noch einen vorsätzlichen sittenwidrigen Schaden ins Feld führen oder ähnliches. o2 ist bekanntlich recht erfinderisch, was die Auslegung von Bedingungen angeht.

ich weiss wovon ich rede, das mit der kündigunsfrage hat seinen grund- weil ich diesbezüglich schlechte erfahrungen gemacht habe-aber dass ich hier nicht weiter ausbreiten.

naja mir scheint so,dass du auch sehr erfinderisch sein kannst.

thread hat sich hiermit erledigt

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Du solltest das aus Prinzip nicht unterschreiben und die Karte einfach gar nicht mehr benutzen.
    Falls du nicht gute anderweitige Gründe hast, solltest du einem Laden, der versucht, einen mit so einem Mist in den letzten zwei Wochen der Vertragslaufzeit noch unter Druck zu setzen, für längere Zeit den Rücken kehren und ggf. schriftlich darauf hinweisen, was man von der Sache hält.
    Völlig egal, ob das O2 oder sonst ein Anbieter ist.

ich find das auch sehr übel,v.a. die loop karte hab ich seit 2001 und nie waren probleme vorhanden.
    obwohl ich auch in früherer zeit öfters anrufe auf die karte kam ( da fernbeziehung)

also wenn ich NICHT unterschreibe und die karte sowieso gekündigt ist, können mir keine probleme entstehen,hab ich euch richtig verstanden?