es war doch was dran,hab dann die hotline angerufen und siehe da: eingeschränkter roaming ausfall seit gestern nachmittag,nun klappt wieder alles.
Beiträge von Celine
-
-
mein vertrag bei o2 ist vor 10 tagen auch ausgelaufen. meine o2 rechnung konnte ich online auch nicht mehr einsehen ( per post hab ich sie nur die ersten monate bekommen,da umstellung auf online seitens o2 durchgeführt wurde.)
die mitarbeiter meinte,dass man bei kündigung des vertrages kein zugang mehr erhält. hab sie dann per posst angefordert die rechnung für mai.
die für juni muss ich auch im nächsten monat anfordern.
-
Hallo,
meine schwester hat im Ausland eine sim karte von vodafone, seit ca 16-17 Uhr kann ich sie nicht erreichen,weder telefonisch noch per sms.. erst dachte ich ,ihr handy wäre ausgeschaltet.
vorhin mailte sie mir und schrieb dass ihr handy an sei.
gibt es momentan netz-probleme im ausland? liegt eine technische störung vor?
wenn ich freunde, welche bei vodafone sind und in deutschland sich aufhalten, anrufe, gibt es das problem nicht
-
meine familie und ich haben nun die ganzen verträge gekündigt,und wir sind zu ay yildiz gewechselt.. habe gestern 5 ayde karten gekauft,bei allen wurde die flat gebucht,und die flat gilt auch für das e+ und base netz.
habe im nachhinein auch erfahren,dass viele freunde die flat benutzen,bei denen wurde auch noch nichts abgeschaltet.
warten wir einfach mal ab.
-
hab gerade mit der hotline telefoniert,sobald die sim deaktiviert wird,kriegt man keine rechnung mehr und kann somit auch nicht mehr einsehen,aber es wird alles abgebucht. frechheit find ich sowas.
der MA wird mir die rechnung nun per post nach hause schicken.
-
Hallo,
mein Vertrag wurde gekündigt und vor einigen tagen wurde auch die sim deaktiviert.
das war ein vertrag,was ich im shop geschlossen hatte,aber durch die ganze umstellung bekam ich die rechnungen seit einem jahr ausschliesslich online zu sehen.Seitdem die sim deaktiviert wurde, kann ich mich zwar noch im kundencenter einloggen,aber ich kann unter "rechnungen ",meine rechnungen nicht einsehen.
um die tage müsste die rechnung für den Mai ersichtlich sein,doch ich habe kein zugang hierzu. Da o2 bei mir gerne mal stress gemacht hat ( deshalb wurde auch der vertrag gekündigt) würde ich gern ERST meine rechnung erhalten, und dann sollte die abbuchung vom konto erfolgen.
es kann nicht sein, dass ich erst nachträglich meine rechnung erhalte,und das wenn überhaupt.
unter daten und verträgekomme ich auch nicht rein bzw kontakt per email ist auch nicht möglic
ich krieg diese meldung:Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2ist es möglich, irgendwie vorab noch die rechnung einzusehen, was ja eigentlich selbstverständlich ist?
ich krieg noch die rechnung für den Mai 1.5.-31.5 und dann noch zum Teil für den Juni 1.6- 7.6.
-
habe heute zufällig einen freund getroffen,der ein e+/base shop betreibt.
er meinte,dass der fehler nach und nach behoben wird.beim einen oder anderen gibst die flat nicht mehr.
-
ich weiss nicht,ob das wahr ist, aber ich hatte auch 2x nokia 2310 mit einer vodafone callya karte.
ich hatte schon vorab im internet gelesen,dass man beim nokia 2310 den SIMLOCK nicht entfernen also nicht entsperren kann.
hatte mir erst nichts dabei gedacht,als die 2 jahre um waren und ich den code von vodafone angefordert habe, zeigte auch bei mir bei beiden geräten eine fehlermeldung.
die geräte hatte auch ich als erste erworben gehabt,habe sie also nicht gebraucht gekauft oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat? -
auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?
sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?