ich dachte der andere thread wird jetzt gelöscht ( wie es bei den anderen foren meistens üblich ist),deshalb hab ich die frage hier nochmal reingestellt
vielleicht hätte ja einer dieselbe frage
vielen dank nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte der andere thread wird jetzt gelöscht ( wie es bei den anderen foren meistens üblich ist),deshalb hab ich die frage hier nochmal reingestellt
vielleicht hätte ja einer dieselbe frage
vielen dank nochmal
ich war heute im t-mobile laden
die frau meinte,dass das d500 gegen ende febraur-anfang märz auch bei ihnen erhältlich sein wird
wieso soll das d500 so schlecht sein,ich hab auch vielen hp gesehen,dass es auf platz 1 ist
ich glaub ich hab ebend ein falsches thread geöffnet,sorry nochmal
hoffe dass ich nun hier richtig bin. :confused:
Ist es vielleicht bei dem samsung d500 möglich,die eigene stimme bzw. allgemein stimmen aufzunehmen,und diese dann als rufton abzuspielen?
wäre nett wenn hier mir da helfen könntet,danke
entschuldige,bloss ich wusste nicht so recht unter welchen thraed ich das hinzufügen sollte :confused:
also mein e700 ( o2 gebrandet)wurde nach 4 wochen auch defekt
ging aus und nicht mehr an
ich hab es sofort zu samsung geschickt,die haben mir ein neues geschickt (OHNE branding)
nach 4 monaten wurde nun das display defekt
wieder zu samsung und display ausgewechselt.
nun spinnt es wieder rum,werde mein handy zum o2 laden bringen
und mein wandelungsanspruch §§ 438;440 S.2 geltend machen.
es wurden 2 nachbesserungsversuche durchgeführt aber erfolglos
so dass ich nun das e700 abgeben werde.mein geld zurückbekommen und mir dann das d500 anlegen möchte
aber es ist so,dass samsung dich zuvor fragt,ob du das gerät repariert haben möchtest oder doch lieber ausgetauscht.
falls eine rep. wg hoher aufwendigkeit nicht möglich ist,müssen sie sowieso austauschen.
Ist es vielleicht bei dem samsung d500 möglich,die eigene stimme bzw. allgemein stimmen aufzunehmen,und diese dann als rufton abzuspielen?
wäre nett wenn hier mir da helfen könntet,danke
Dasgleiche problem hatte ich auch
das hauptdisplay ist defekt
hab es eingeschickt und die haben das display ausgewechselt