hm,soll ich diesen thread nun kopieren,damit dieser gelöscht wird,oder was mach ich nun?
Beiträge von Celine
-
-
entschuldigung :confused:
-
hallo,ich hab eine frage bzgl. den 3 handys.
wollte mir wieder einmal ein neues handy zulegen
hatte zuvor das e700
leider überhaupt nicht glücklich gewesen.3x defekt----> nun hab ich anspruch auf wandelung
kann mir ein neues gerät aussuchen.war eigentlich sicher,ein d500 zu nehmen.
aber wie ich sehe,hat dieses handy "zurzeit" auch viele bugshat vielleicht einer ahnung wie das d500 zu den beiden modellen von nokia steht?
hat nokia zurzeit auch diese mängel-probleme?
denn ich will nun ein handy haben,wo ich auch wirklich ruhe hab und nicht ständig das gerät einschicken muss wie mein defektes handy.(dieser thraed hätte auch unter NOKIA fallen können,wollte aber nicht hier und dort die fragen stellen)
danke
-
jep den ton kannte ich auch von dem e700
ich dachte du man kann es auch noch auf dem display sehenvielen dank
-
danke
aber was es mir bringt??
ich würd gern erfahren,ob ich aus HZ oder handynr angerufen werde
ganz einfach,wäre für mich wichtig -
Hallo
ich hab eine frage bzgl des d500 und dem anruf auf die homezone nr bei o2Falls ein anrufer mich auf die homezone nr anruft und nicht auf meine handynr,kann man dieses dann auf dem display erkennen,dass ich auf homezone angerufen werde?
bei den nokia handys ist es z.b. so,dass man -wenn man auf homezone angerufen wird-es an einem pfeil oben links auf dem display sieht.
danke
-
oh vielen dank
ja die o2 seite hatte ich gleich auch besucht gehabt
-
ich musste mein e700 auch zur rep schicken
hatte aber eine garantiesamsung hatte mich gebeten,an w-support.com zu schicken
da es dort recht schnell mit der rep gehtdann rechts unter rep-preisliste
ich denke dass wird unter mech.rep. fallen ca 65€
-
@ n-zob
hm,wo finde ich das denn?
wenn ich auf suche gebe und das stichwort eingebe,erscheint nur dieser thread.es wär natürlich super,wenn es bei o2 nicht gebrandet ist.
das logo würd mich einfach störenwäre nett,wenn du mir den link geben könntest,wo ich über branding hier im forum mehr erfahren könnte
danke
-
eine frage hätt ich noch
hab mir ebend die bedien.anleitung durchgelesen aber keine antwort bekommenist es bei dem d500 auch so,dass man im kalender pro gebiet NUR 25 einträge zufügen kann
z.b. 25 terminplan
25 aufgaben
25 anruf
25 geburtstagdas war bei dem e700 so,und ich fand dass schon recht wenig.