Beiträge von Celine

hallo,ich hab eine frage bzgl. den 3 handys.

wollte mir wieder einmal ein neues handy zulegen
    hatte zuvor das e700
    leider überhaupt nicht glücklich gewesen.3x defekt----> nun hab ich anspruch auf wandelung
    kann mir ein neues gerät aussuchen.

war eigentlich sicher,ein d500 zu nehmen.
    aber wie ich sehe,hat dieses handy "zurzeit" auch viele bugs

hat vielleicht einer ahnung wie das d500 zu den beiden modellen von nokia steht?
    hat nokia zurzeit auch diese mängel-probleme?
    denn ich will nun ein handy haben,wo ich auch wirklich ruhe hab und nicht ständig das gerät einschicken muss wie mein defektes handy.

(dieser thraed hätte auch unter NOKIA fallen können,wollte aber nicht hier und dort die fragen stellen)

danke

Hallo
    ich hab eine frage bzgl des d500 und dem anruf auf die homezone nr bei o2

Falls ein anrufer mich auf die homezone nr anruft und nicht auf meine handynr,kann man dieses dann auf dem display erkennen,dass ich auf homezone angerufen werde?

bei den nokia handys ist es z.b. so,dass man -wenn man auf homezone angerufen wird-es an einem pfeil oben links auf dem display sieht.

danke

@ n-zob
    hm,wo finde ich das denn?
    wenn ich auf suche gebe und das stichwort eingebe,erscheint nur dieser thread.

es wär natürlich super,wenn es bei o2 nicht gebrandet ist.
    das logo würd mich einfach stören

wäre nett,wenn du mir den link geben könntest,wo ich über branding hier im forum mehr erfahren könnte

danke

eine frage hätt ich noch
    hab mir ebend die bedien.anleitung durchgelesen aber keine antwort bekommen

ist es bei dem d500 auch so,dass man im kalender pro gebiet NUR 25 einträge zufügen kann
    z.b. 25 terminplan
    25 aufgaben
    25 anruf
    25 geburtstag

das war bei dem e700 so,und ich fand dass schon recht wenig.