-
Zitat
Original geschrieben von koozan_com
Und wenn andere schreiben , wir wären Mörder, würden Sie wahrscheinlich gleich zur Polizei rennen? Testen Sie uns : Wir übezeugen Sie gerne vom Gegenteil dieser nichtqualifizierten Kommentare.
Na, da kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen.
Habe hier komischerweisse noch nichts positives ueber koozan.com gelesen.
Aber wahrscheinlich sind das hier alles total bornierte Kunden, die man nicht zufrieden stellen kann und der Verkaeufer ist ja so zuverlaessig :p
-
Nachdem was ich hier von Usern gelesen habe, wuerde ich bei so einer Firma nie bestellen. Fuer online Geschaefte sind fuer mich besonders wichtig: Schnelle email Antwort, telefonische Erreichbarkeit und Zuverlaessigkeit. Die User, die hier ueber diese Firma schrieben, lassen erkennen, dass dies bei koozan.com anscheinend zumindest nicht immer der Fall ist.
-
Hat sich erledigt- Seite funktioniert wieder.
Hier der Link zu den Druckern.
http://www1.euro.dell.com/cont…debsdt1&l=de&s=bsd&~ck=mn
-
Im Moment ist die Dell Seite bei mir nicht erreichbar, darum folgende Frage. Kann man auch nur einen mit diesem Rabatt bestellen?? Koenntet Ihr bitte mal den Direktlink zu den Druckern posten.
Thanks- magowa
-
Ich glaub, ich brauch ne Brille- Danke!!!!!!!
-
simlock???
Ist das Handy an die Karte gebunden -- simlock????
-
-
Hi,
hoffe bin hier im richtigen Forum. Und zwar möchte ich mir ein BT Headset für mein w800i kaufen. Durch Lesen bin ich auf das Jabra BT250V und das jabra bt500 aufmerksam geworden. Was haltet Ihr von den Geräten in punkto Sprachqualität. Zu welchem soll ich eher tendieren?? Soll ich die 20 € mehr für das bt500 investieren. Hat jemand einen Vergleichswert?? Danke Euch für Eure Hilfe.
Grüssle
-
wollte mtl. ca. 300 € einzahlen. Zwei Jahre lang.
-
Hallo miteinander,
möchte eine Art Sparbuch eröffnen, auf das ich monatlich etwas einzahlen/ überweisen kann. Hat jemand einen guten Tip bezüglich Verzinsung und gutem Werbegeschenk bei Eröffnung??
Danke für alle Artworten!!!
magowa