bin auf der Suche nach nem LCD.... lasst uns den Thread doch wieder ein bisschen beleben
Beiträge von magowa
-
-
habe mir damals auch den V7 kaufen wollte, aber es scheiterte leider an der fehlenden Wandmontage. Meine Entscheidung fiel dann auf den Belinea 2230 S1W... bin sehr zufrieden, super Optik, super Bild und eben Wandmontage moeglich.
-
Sagt mal- habt Ihr sie noch alle!
Hier gibt es nicht mal ein Angebot und jeder kommt mit dem - nur mal vorsorglich, bla bla.
Bitte schnell ein Schloss!!!!! -
bikeronfire
:top:
-
Hi,
habe mir mal einen Dual Sim Adapter (gibt es zuhauf bei ebay) gekauft- so einer, bei dem man die sim Karten zuschneiden musste. Möchte Euch meine Erfahrung sagen. Eine Karte geschrottet, Adapter hat nie wirklich funktioniert- man konnte nicht zwischen den Karten hin- und herschalten, was ja eigentlich der Sinn ist. Nachdem ich dann nochmals einen Ersatzadapter erhalten habe, liess sich das Problem auch nicht lösen. Also: Ausser Arbeit und Zeit hat es mir nichts gebracht. Hat jemand bessere Erfahrungen?
Gruss
magowa -
nicht-die-Mama
Danke erstmal.
Habe mir das ganze einfacher vorgestellt.
Falls ich das Problem noch lösen sollte, werde ich mich hier nochmal melden.Gruß
Jochen -
Hallo,
habe mir bei ebay diesen Adapter bestellt:
http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-HO…egoryZ43805QQcmdZViewItemHabe eine O2 und eine Vodafone 1&1 Karte. Aber irgendwie bekomme ich die in diesem Adapter nicht zum Laufen. Wenn ich die Karten wieder einzeln ins Handy stecke, gehen sie wieder.
Der Anbieter hat mir folgende mail gesandt, die ich nicht alleine beantworten kann:
"Hi can you tell me what sims you have 32k 64k 128k 3G(USIM). Is the phone you are usinh set to GSM network only?"Soweit ich weiß ist meine O2 Karte eine UMTS Karte, es gehen aber nur Karten mit 2g Funktionalität. Mein SE W8ooi ist aber kein UMTS Handy, oder? Dann müßte die Karte ja 2g fähig sein??
Von meiner Vodafone 1und1 Karte weiß ich gar nichts, ob umts oder 32 k,.....Weiß jemand von Euch wie bei meiner O2 Karte und meiner vodafone Karte im SE w800i die Antwort für die o.g. Frage lauten sollte? Glaube es sind beide Karten 3g, die aber 2g Funktionalität haben, oder? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einem Dual Sim Adapter.
Gruß
Jochen -
Genau, war ein Einstellungsfehler. Mein Gerät war nicht sichtbar.
Verbindung kommt jetzt zustande.
Wollte zum Testen mal ein Bild vom SE aufs S88 rüberschicken. Beim erstenmal blieb es bei 200 kb und beim zweitenmal bei 600 kb hängen. Keine Ahnung warum.
Außerdem wollte ich noch einen Kontakt senden, was mit ner Fehlermeldung beendet wurde. Vielleicht passen die Kontakte von verschiedenen Herstellern nicht zusammen??Gruß und danke
magowa -
Hallo,
wollte eine Bluetooth Verbindung mit dem s88 zu einem w800i aufbauen, was nicht klappte. Geräte haben sich nicht gefunden. Hat jemand Erfahrung damit, woran es liegen könnte?? Hat das bei Euch geklappt??
Gruß
magowa -
Zitat
Also:
Nokia 6230i mit Debtiel Vodafone Super 8 für 44€
Das bedeutet: Gesamtkosten von 70,40€ für ein Handy, dass ohne Vertrag etwa das Doppelte wert ist. (mindestens)
Wo ist das Angebot nachzulesen???