ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich nur irritiert: sein wann kostet Genion M 8 Eur im Monat???
Steht im Angebot, dass es von einem Provider ist.
Mich interessiert aber sehr, ob Ihr Erfahrungen mit dem Händler habt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich nur irritiert: sein wann kostet Genion M 8 Eur im Monat???
Steht im Angebot, dass es von einem Provider ist.
Mich interessiert aber sehr, ob Ihr Erfahrungen mit dem Händler habt.
Hallo,
habe diese Auktion bei ebay gefunden und finde sie recht interessant:
http://cgi.ebay.de/Genion-M-ko…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht? Hat auch ne Webpage: amid-elektronik.de
Seht Ihr hier irgendeinen Hacken?
Bin froh, dass ich dieses Forum hier habe und vertraue auf Eure Antworten.
Falls ein Händer aus dem TT-Forum ähnliches anbieten kann, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
mg
DKB-Giro echt super.
Solange Du kein Kredit bei denen benötigst, kann man das uneingschränkt empfehlen. Kreditabwicklung (Baukredit) war völlig langsam (über drei Monate) und inkompetent- wie in einer Klitsche- hat die rechte Hand nicht gewußt, was die Linke tut
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Suchbegriff "Shop@" oder "@Shop" in die Suche bei Zanox-Werbepartnern eingegeben.
Danke- werds versuchen
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Du brauchst mindestens einen Besucher mit Deiner ausgewählten Werbeplattform. Einfacher ist es für Dich fürs "Shop@" zu bewerben und darüber bei 7moible.de zu bestellen.
Danke erstmal. Findet man den Shop@ auch unter Zanox? Oder ist das ne komplett andere Firma?
Habe mich bei Zanox neu registriert. Konnte allerdings über Zanox nicht bei 7mobile bestellen, da ich deren Bedingung nicht erfüllte. Da stand "Besucher pro Monat" min. 1. Habt Ihr ne Ahnung was das ist. Einstellungstechnisch konnte ich unter Profil da zwar was mit Besuchern angeben, hat aber nichts gebracht- schade!
mg
Kannst Du das kurz erläutern, wie das funktioniert mit Zanox?
ZitatOriginal geschrieben von ace130
Hmm. Genau die war es, bei der ich die oben genannte schlechte Erfahrung gemacht hab.
Grüße, ace130
Kann ich ebenfalls bestätigen! Einmal wgv und ich schwöre- nie wieder wgv!!!!!!!
Hallo,
suche nen LCD, Größe minimal 32". Habe mir den Philips 32PFL5322/10 ausgeschaut.
Kann den jemand hier in Verbindung mit einem/zwei Handyverträgen anbieten? Evtl. mit Homezone.
Oder ein anderes Gerät?
Gruss
magowa
easyhandy
Stehen die Angebote denn noch... habe Dir ne pm geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Kann jemand anderes noch ein gutes Angebot mit nem LCD 32"er machen... bin zur Zeit auf der Suche.
Gruss
magowa