Beiträge von reptile16

    Hallo,


    biete mein LG P970 Optimus Black zum Verkauf an.


    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei 1und1, ist aber Simlock frei!!!


    Rechnung habe ich keine dazu nur ein Lieferschein bvom 18.07.2011


    Das Gerät wurde nur kurz zum testen eingeschalten und liegt seither in der OVP, Folie ist auch noch drauf.


    VB 230 euro


    :top:

    Hallo,
    biete euch ein 2 Monate altes Palm Treo Pro an. Es wude praktisch nicht benutzt ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Eine Rechnung von Mediamarkt vom 24.10.2009 lege ich bei. Sämtliches Zubehör und die OVP sind vorhanden!!!


    Der Palm vereint Organiser und Handy in einem, und sieht dazu noch genial aus. Details zum Handy findet ihr über google oder schreibt mir.
    Es hat unteranderem Wlan und man kann es mit einer Software auch als Navi nutzen (Route 66 für D A CH auf 1GB Sd-Karte kann man schon für um die 20 euro kaufen, bei höheren geboten kann man auch drüber reden ob ich die euch organisier).


    Also bietet mal an. Ihr könnt gerne alles gleichwertige anbieten oder Angebote mit Zuzahlung (in beide Richtungen). Z.B. Netbooks, andere Handys, sonstige Technik, Bares .... bietet einfach mal


    Verkauen würde ich es auch für 200 euro VB


    Hallo,
    biete euch meinen Tablet PC an. Genaue Beschreibeung siehe unten. Einfach geniales Teil.


    Preis: 299 euro mit Akku :top: :top: :top:
    260 euro ohne Akku




    Kurzbeschreibung: Acer TravelMate C202TMi - Pentium M 740 / 1.73 GHz - Centrino - RAM : 512 MB - Neue 160 GB HDD, DVD Laufwerk - Gigabit Ethernet - WLAN : Bluetooth, 802.11a/b/g - Win XP Tablet PC - 12.1/" TFT 1024 x 768 ( XGA )


    Hallo, ich biete euch hier einen Acer Travelmate C202TMi Tablet PC mit 12,1` Display. Der PC hat eine neue Samsung Festplatte mit 160 GB bekommen (Rechn. wird mitgeliefert). Der Tablet PC kann auch wie ein Netbook genutzt werden Fotos gerne auf Anfrage. Der Stift ist dabei(Wird bei den meisten ebay Angeboten nicht mitgeliefert und dieser kostet alleine schon 50 euro)! Außerdem ist die Xp Tablet Edition (und ein Windows 7 Look Tool) bereits installiert und auf einer Sicherungs-CD mit dabei!!!(bei den meisten Ebay Auktionen ist das nicht der Fall, dann müsstet ihr euch für ca. 120 euro eine neue Xp Table Edition kaufen).
    Also hier einfach einschalten und loslegen!!! Es ist ebenfalls ein neuer orig. Akku dabei, allerdings gibt es ein kleines Problem, der Tablet PC läuft ohne Probleme am Netzteil ohne Akku oder nur mit Akku, der Akku wird aber nicht geladen, keine Ahnung woran das liegt. d. h. der Akku müsste extern geladen werden(keine Ahnung ob man dafür ladegeräte kaufen kann), oder vielleicht kennt sich ja jemand aus und findet den Fehler. Also meldet euch. Eine orig. Displayschützhülle gibts außerdem noch dazu.


    Also zusammengefasst der Tablet PC läuft tadellos am Netzteil, nur der Akku wird wiegsagt nicht geladen. Er ist also voll funktionsfähig und sofort Einsatzbereit. Genial ist z.B. die Handschrifterkennung. Deshalb hier zum unschlagbaren Schnäppchenpreis. :top:


    Originale Bilder gibts gerne auch Anfrage oder einfach google bemühen.