Auserdem musst du von WinAMP die Version 2.8 nehmen.
In der Beschreibung steht zwar das 3.0 unterstütz wird, ist aber nicht so
Viel Spass... ist n geiles Prog.. und dann noch FREEWARE :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auserdem musst du von WinAMP die Version 2.8 nehmen.
In der Beschreibung steht zwar das 3.0 unterstütz wird, ist aber nicht so
Viel Spass... ist n geiles Prog.. und dann noch FREEWARE :top:
Was hat das bitte mit glauben zu tun ? Wenn die das bei SAT.1 zeigen kann man das wohl glauben, oder ?
Und bitte was hat das mit PISA-Studie zu tun..
Meinst du wir sind dumm.. ? :mad:
So nicht.. :flop: :flop:
Naja, also ich hab die erfahrung gemacht wenn alle viel älter sind als man selber ist das alles absolut dumm. Hab die Erfahrung bei dem Aikon.ch treffen gemacht. Das war für mich zumindest absolut :flop: ! Alle waren so 25 oder 30 aufwärts. Und mit mir wollte niemand was zu tun haben :mad:
Naja hoffe diesmal wirds richtig richtig gut !.. Warscheinlich komm ich, muss die Anfahrt und das ganze noch organisieren (Wohne in GP ca. 40 km von Ulm)
Ich freu mich auf alle fälle mal schon drauf. :top: :top: :top: :top:
Hallo,
komisch ich hab keine E-Mail bekommen :confused:
Bei meiner Zusendung meines Gewerbenachweises ist doch Gekenzeichnet das ich "Waren aller Art" vertreibe. Darunter auch Mobilfunk und Telekommunikation.
Das was ich dir Geschickt hab ist mein Reisegewerbenachweis.
Ich verstehe nicht genau wo das Prob liegt :confused:
Hallo,
da ich gerne in den Händlerbereich von TT möchte und leider momentan schwierigkeiten mit meinem FAX hab wollte ich fragen ob es möglich sei es per E-Mail zu senden.
Ich habe bereits eine E-Mail mit meinen Daten an die Kontakt-Email-Adresse gesendet doch leider kam nichts und der Zugang geht leider auch nicht.
Wäre nett wenn das doch noch klappen könnte ! :top:
pae ? Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das du damit meine Festplatte gemeint hast.
Ich hatte die nicht auf der Platte sondern hab sie mit meiner 7650 Cam gemacht :top: . Endlich mal ein Sinnvoller Einsatz für die Cam.
Klar ist das kein muss aber ich finde das trotzdem ein nettes Feature ! :p
Und ich hab gedacht ich bring hier die neusten News . Da sag ich nur:
SAT.1 :flop:
PRO7 --> Welt der Wunder :top:
Hi !
ich wollte mal Fragen wie alt Ihr den so seit?
Bin gerade erst 16 (Die Palettengeschichte macht mein Bruder und der ist Volljährig für alle die Fragen haben :top: ) Und ich will mir ja nicht wie das 5 Rad am Auto vorkommen.
Wäre nett wenn jeder mal so sein Alter sagen könnte und sagen könnte was er alles an Gerätschaften mitbringt. Den ich bin ja ein leidenschaftlicher "Handy Fummler" :p
Hoffe mal jemand hat das P800 :top:
Weil die da ein 33xx gezeigt hat das diese Funktion besitzt.
:top: