Beiträge von Nokia-7650

    Hallo,


    biete Folgende sachen an:


    MP3 Player (Neupreis: 339 EUR) (Verkauf für 145 EUR):
    super MP3 Player mit 128 MB (ca. 40 Lieder)
    Hier ist ne super Beschreibung zu dem teil, wird genau so geliefert mit dem ganzen Zubehör.
    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3311515932&category=8267


    GeForce4Ti4200 (Neupreis: 299 EUR)(Verkauf für 165 EUR):
    nVidia GeForce 4 Titanium 4200 mit 128 MB, ist eine der besten Grafikkarten. Mit Treiber CD und Handbuch.


    Nokia Jacke (Neupreis: 189 EUR)(Verkauf für 49 EUR):
    Orginale Nokia Jacke. Größe XL.
    Jacke hat ein Futter das man per Reisverschluß rausnehmen kann, also für Winter und Sommer. Jacke ist super trendy blau weiss. Am linken Oberarm steht Nokia Connecting People. Ansonnsten nichts von Nokia also nicht so Auffällig, hab die Jacke 1-2 mal getragen. Ist noch absolut TOP !!


    Preise sind VB :-)


    Wer interesse an einem oder allen Teilen hat, mail an Nokia-7650@vodafone.de
    Dann kann ich dir näheres sagen :top:


    Also bis dann dann :top: :top:

    Sorry für meine späte Antwort nur leider hatte ich probs mit meinem Account.


    Nun zum Thema:
    Also die nette Firma heisst:


    Médaillon GmbH & Co. KG
    Hofheimer Str. 10
    D-65795 Hattersheim


    Tel. 06190/8908-0 und 06190-975898
    Fax +49 (0) 6190/8908-11
    Email: info@medaillon.de



    Internet: http://www.medaillon.de




    Nur leider hab ich das P800 nicht im "Normal Kunden" Bereich gesehen sondern als Händler im Newsletter und auf der Seite für "Fachhändler".


    Da ein bekannter ein Gewerbeschein hat habe ich über Ihn den Newsletter bekommen. Und es sind EUR und keine andere währung.


    Das mit der Sammelbestellung hab ich so gemeint da die ab 30 Stk. noch mehr Rabatt geben und naja wer hat schon was gegen ein billigeres Handy ? Habs ja nur gut gemeint :rolleyes:


    Würd mich freuen wenn es doch noch zu einer Sammelbestellung kommt.



    Bis dann dann :top:

    Hallo,


    ich hab ein Händler gefunden der das P800 für 669 EUR(OHNE MEHRWERTSTEUER !!!!!!) Vertreibt. Natürlich NEU und mit GARANTIE..
    Wenn sich mehrere melden würden könnten wir eine Sammelbestellung machen und es wird dann vielleicht noch billiger.
    Die Firma ist eine seriöse Firma GmbH & Co. KG. Verkaufen nur Handys.
    Allein die Sprache ist leider Englisch aber das kann ja jeder selber daheim auf Deutsch "umrüsten".


    Also wer interesse hat. Bitte posten. ;)



    Bis dann dann



    PS: Wegen der zahlung müssen wir uns dann halt noch was überlegen :top:

    Hi !
    Die 4.39 Version ist doch die von Vodafone. Und das macht dir kein NSC drauf. :top:
    Also soweit ich weiss ist die 3.16 V ist die neuste. Also von daher brauchste gar nicht sauer sein ;)


    Ich war in Stg bis jetzt auch immer nur in dem CSC Nokia Shop. Sind ganz nett die Leute, sehr kompetent. Naja.. was will man mehr ? :)


    Gruß