Sieht hammer aus die Seite. Wie lange das dauert bis man die fertig hat ? :confused:
Beiträge von Nokia-7650
-
-
Hab meine auch noch,
ist 017x2524862Nichts wert oder ?
-
Von mir natürlich auch ALLES GUTE !!!!
Hau ordentlich auf die PaukeSonnst wurde ja alles schon gesagt
Vielleicht werden die P800 ja billiger :top: irrgendwann mal aber das gehört hier ja nicht hinGrüße,
Nokia-7650 :top: -
Naja was läst sich da noch sagen :confused:
ALLES GUTE !!!
Auf das die Handys doch endlich mal billiger werdenGrüße,
Also ich würde sowas auch interessant finden. Z.B. jede 3 Monate das neuste Handy ist ne nette Vorstellung. :top:
Aber wieso sollte sich sowas nicht rendieren ? :confused:
Grüße,
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand sowas wie ein Handyverleih kennt. Also ich mein nicht Leasing oder sowas sonder richtig Handy-Verleih, z.B. 1 Woche irrgend ein Handy ausleihen, sowas wie Europcar nur für Handys
Gibts sowas ?Freu mich auf eure Antworten.
Grüße,
Hallo,
da ja man momentan den Preisverfall des P800 schön zu beobachten ist, wollte ich euch mal fragen wie lange das noch dauert bis das gute Stück den Tiefstpreis erreicht, und wie tief liegt der eurer Meinung.
Freu mich auf eure Antworten.
Grüße,
Baust du auch 6510 ins 8910 um ? Wenn ja, haste ne beschäftigung natürlich nicht für umsonst :top:
-
Naja denke mal soviele wie möglich
Denke komme auch würde dann mein 7650 und wenn ich bis dahin noch mein 3510i bekomm mitbringen.
Aber ältere würden mich speziell nicht so ganz interessieren, obwohlBleibt euch überlassen aber so ein 5100 oder sowas wäre geil
Also bis dann,
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder auf der ersten seite zu seinem Namen hinschreibt welche Handys der jenige mitbringt oder ?
Würde gern mal ein P800 in der hand haben