Beiträge von Nokia-7650

    Klar ist das sicherlich zu teuer :(
    Nur, naja mann muss ja nicht immer dran arbeiten. Wenn sich zeit findet. Und alle Rechte würden ja dem Programmierer zugute kommen.


    Vielleicht wirds ja noch was draus, trotzdem Danke.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    Sorry, versteh von der Programmiersachen recht wenig :(
    Ja bei Ebay ist das so. Es werden pro Minute ca. 500-700 Artikel eingestellt. Das wären dann rein rechnerisch pro Sekunde 8,333... - 11,666...
    Ich gebe dem eine Startartikelnummer an z.B. 11111111 und dann zählt der hoch und checkt jede einzelne Auktion nach meinen Kritärien ab. Wenn
    bei einer Auktion alle sachen erfüllt sind, speichert er den Link ab und ich kann die Auktion dann Manuell überprüfen.


    Wann hast du den Zeit ? Oder was würde die Entwicklung kosten ?


    Danke dir



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    Hallo,


    ich suche Studien von Konzept Cars, auch ausländische Studien. Wäre super wenn jemand ein Link oder sowas hätte.


    Danke euch !



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:


    PS: Google hat nichts "gescheites" gefunden.

    Hi,


    mit was ? Kenne ich nicht. Also das prog soll so funtzen. Ich gebe ein nach welchem Wort der suchen soll und dann scannt der die neusten Artikel nach dem wort ab, wenn er was gefunden hat das a) Sofort Kauf ist und b) von Ebay Deutschland kommt und c) in meine Preisvorstellung passt meldet der das und ich kann die Auktion manuell auf die richtigkeit überprügfen.


    Danke.