Beiträge von Nokia-7650

    Hab mich bei der Post erkündigt und die haben gesagt das ich das Paket nicht öffnen darf. Ich darf es nur annehmen und zahlen oder ich darf die Annahme verweigern. Nichts mit vor dem Postboten Paket öffnen.


    Naja ich werd mich dann umschauen, werd dann halt meinem Vater vorschlagen per NN zu zahlen.


    Trotzdem Danke dir :top:



    Grüße,
    Eugen :top:


    EDIT: Suche trotzdem noch ein Händler bei dem ich per Rechnung zahlen kann. Wenn sich heute noch jemand meldet, wird heute bestellt.

    Sicherlich wird es immer welche geben die nicht zufieden sind. Doch wie man gerade sieht gibt es "schnelle" Händler und es gibt Händler die eben nicht so "schnell" liefern.
    Ich denke das ist ein ziemlich wichtiges Kritätium beim Kauf in der Preisklasse, den ich möchte auch nicht einfach am Telefon abgewimmelt werden.
    Ich halte es noch immer für ne gute Idee.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    Verbesserungs Vorschlag


    Hi,


    ich hätte da ein kleinen Verbesserungsvorschlag, da es ja nicht nur auf den Preis ankommt.
    MPTelekom hat ja wie hier schon so oft gehört nicht so den berauschenden Service.
    Pallypse dagegen soll super schnell und korrekt sein. Nun zu meinem Vorschlag. Man könnte hinter die Preise :) machen und je nach dem wie gut und schnell der Service ist :) :) oder mehr..
    Denn ich denke bei vielen ist nicht so sehr 10 EUR ersparnis wichtiger als eine schnelle Lieferung.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    Hallo,


    biete ein Piaggio Zip 25er Mofaroller mit 7840 Km auf m Tacho. Super teil, mit Helmfach mit Papieren. Wer mehr wissen will PN an mich.


    Schickt mir eure Preisvorstellung. Nehme keine Handys in Zahlung (außer P800 :D )


    Abholung nähe Stuttgart.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    Hallo,


    biete eine Orginale Nokia Jacke an. Mit Futter, Futter ist auch ausnehmbar. Dadurch ist es die ideale Jacke für Sommer und Winter.


    Heute für 39 EUR + Porto. Jacke wurde nur ein paar mal getragen ist absolut TOP !! :top:


    Neupreis liegt bei 189 EUR. Nur für Nokia-Mitarbeiter zugänglich.



    Grüße,
    Nokia-7650