-
.. und schon wird man als dummer abgestempelt.. :mad:
Und ich finde das überhaupt nicht lächerlich oder der gleichen. Was soll den daran so schlimm bitte sein ??.. *kopfschüttel*
Du kannst ja gern dein 1 Stimmigenklingelton nutzen der hier rumpiepst.. aber wieso den nicht die ganze stärken des 7650 nutzten ? :o
-
SUPER !!!!!... Das ist echt das beste Forum.. !!!!!!
DANKE !!!! :top:
-
Hi !
in den weiten des WWW hab ich bis jetzt leider nur 2 Klingeltöne gefunden die richtig schön mit Gesang gemacht wurden, einmal Just Like a Pill - P!nk und Jenny from the Block - Jennifer Lopez
LINKS :
Jenny from the Block: http://www.bobo4u.de/7650/jenny.wav
Just Like a Pill: http://www.bobo4u.de/7650/pill.wav
Wäre klasse wenn noch jemand n paar Klingeltöne machen könnte...
Suche nämlich noch FEEL - Robbie Williams !!!
THX :top:
-
Hallo,
suche das Nokia 3530.
Bitte Preis per Mail an: Nokia-7650@vodafone.de
DANKE !!!!
-
Zitat
was mit isopropanol oder spiritus schnellw ieder herstellen lässt
Ähm.. was soll das bitte sein ?.. Wo bekomm ich das her ? Was kostet das ?
Und wie meinst du das mit Plattgedrückt ?
TROTZDEM DANKE !!!!! :top: :top: :top:
-
Naja.. ich weiss nicht... der ist ca. um 1 mm kürzer... und da der Joystick allgemein nicht sehr gross ist wirkt sich das im direkten vergleich mit einem Neuen 7650 schon aus. Naja.. und auch die oberfläche des Joysticks ist schon ziemlich abgenutzt.. und der Finger hafftet nicht mehr so gut drauf.
Ich muss das mal mit Nokia klären.. du wollen bestimmt wieder Geld für.. :mad:
-
Hi !
ich hab jetzt mein 7650 schon seid ca. 3 Monate. Nur ist mein Joystick schon total abgegriffen..
Nun zu meiner Frage:
Kann man den Joystick irrgendwie tauschen, ein neuen reinbauen ? Macht das ein NSC ?
DANKE !!!!!!!!
-
Hi Leute,
also irrgendwie hab ich mich total in das P800 verliebt :o . Nur weiss ich nicht ob das nun wirklich so ein tolles Handy ist/wird. Gibt es da auch soviele Anwendungen und Spiele wie für das 7650 ? Den Spiele sind mir eigentlich sehr wichtig.
Wie ist das mit dem Stift für den Touchscreen ? Ist der auch schon dabei ?...
Würde dann mein 7650 verkaufen, was meint ihr was ich dann noch für das P800 draufzahlen müsste ? (Würde es auch nach erst 3 Monaten kaufen, wenns billiger wird)
DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!!!