Was meinst du damit ?
Beiträge von Nokia-7650
-
-
Hi !
den ersten hab ich mir vor ein paar Tagen bei Ebay für 150 gekauft. Und ich denke der ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP !!
Ich würd mir den ersten kaufen.. :top:
-
Hallo,
Ich verkaufe Haushaltselektronik Artikel. Endweder (Preis pro EURO Palette):
1.) Nur Defekt --> Preis: 220 EUR
2.) Teils Defekt teils Funktionstüchtig -> Retour bzw. Garantierückläufer --> Preis: 320 EUR
3.) Nur Funktionstüchtige Geräte (Geprüft) --> Preis: 450Auf einer Palette sind ca. 60 - 80 Teile. Bei Großer abnahme Rabatt !!!
Hier eine Auflistung was alles drauf sein kann. Die Paletten werden ausgewogen beladen, d.h. es sind nicht nur Wasserkocher oder Kaffeemaschinen drauf sondern von fast allem etwas. Auf alle Geräte kann ich leider keine Garantie geben, da Retour.
MICROWELLEN
MINI-BACKOFEN
TOASTER
KAFFEEMASCHINEN
ELEKTRO-HERDE
MIXER
ELEKTRO-GRILL
HAARTROCKNER
HAARRASIERER
FRITÖSEN
ELEKTRO-ZAHNBÜRSTEN
STAUBSAUGER
BROT-BACK-AUTOMATEN
KÜCHENMASCHINEN
SANDWICHTOASTER
WAFFELEISEN
ENTSAFTER
FLEISCHWOLF
HANDSTAUBSAUGER
BÜGELEISEN
EXPRESSOMASCHINEN
ALLESSCHNEIDER
WAAGEN
LOCKENWICKLER
ZUBEHÖR
....Und vieles mehr ! Auf http://www.AM-BILLIGSTEN.de.vu gibts immer die neusten Angebote !
Einfach anfragen ! Gerne auch große Mengen an Paletten !!
E-Mail: Zimbelmann@t-online.de
Oder einfach eine PM an mich ! :top: -
Hi !
hast du mit der Pc Suite ein Backup vor dem ganzen gemacht ?.. Wenn ja, kannst du das glaub ich wieder herstellen. Musst das dann halt über IRDA machen wenn dein Blauzahn nicht geht.
Ansonnsten... hilft nur noch ein NSC..
Ich wünsch dir viel Glück ! :top:
-
Hi !
ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wechselcover gibt fürs NOK ? .. Muss ja kein X-Press Cover sein so wie bei 33xx oder anderen NOK´s.
Gerne auch ein Orginales Nokia Cover. Aber dann bitte mit nem netten Motiv drauf oder, kann jemand so ein Motiv oder sowas aufs Handy machen ?...DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!! :top:
PS: Ist klar das das dann ein NCS den Coverwechsel vornehmen muss.
-
In Deutschland ist das so Rechtlich vorschrift. Das Jede Telefonnummer auf eine Person regestriert werden muss, um den Telefonteilnehmer warum auch immer ausfindig zu machen. Da wohl logischerweise kein mensch mehr als 1 Handy bzw. Handy-nummer hat (ausgenommen die Freaks :p ).
Darum der F*** !!!!.. -
Hi !!!!!
erstmal SUPER KALENDER !!!.. :top::top::top::top::top:
Nun.. da ich ein echt schlechten Drucker hab (HP 670) wollte ich fragen ob jemand den Kalender auch auf Hochglanzpapier drucken könnte ?
Dann könnte man den Verkaufen.. .für 5 EUR oder so..Ist doch sicherlich eine nette Idee, oder ? :confused:
-
kann ich das auch kaufen wenn ich keine Kreditkarte hab ?? Oder könnte das mir jemand kaufen ???... Würde natürlich vorab überweisen..
DANKE !!!
-
Hi Leutz,
nach dem erfolgreichen download von dem wohl besten Spiel, Geopod, habe ich mich dazu entschlossen das gute Teil zu erwerben. Zwar sind 20 EUR ziemlich happig aber ich denke mal bzw. ich hoffe es mal das es sich lohnt.
Nur leider scheitete ich daran das ich es einfach nicht checke wie ich das teil kaufen kann ? Die E-Mailadresse von der Firma funtz nicht und sonnst werde ich einfach nicht schlau von der Seite..Welche möglichkeiten gibt es den um das Spiel zu kaufen ?.. Am besten per SMS oder sowas.
Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mich nicht gleich als dumm abstempeln würde.
-
Zitat
Nokia will aber, dass Du die Nokia BT-Karte kaufst - mit den USB-Dongeln tut die PC Suite nicht.
Also ich weiss ja nicht, ich hab den Acer BT500 und bei mir funtz PC Suite und auch das senden. Man muss noch dazu sagen das ich noch die 3Com Soft nutz. Den das von Acer funtz einfach nicht... !
Wer ne Anleitung brauch wie man die 3Com Soft installiert obwohl man nicht den 3Com Donge hat hier eine Anleitung mit fast allen Bluetooth adressen von x Donges...
LINK: http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com_step1.html
:top: