Beiträge von Nokia-7650

    Danke für deine schnelle Antwort.


    Schade das das die Mods nicht machen :(
    Ja aber wenn ich mir ein 2. Account hole ist meine Postingzahl ja wieder bei 0 und das möcht ich auch nicht :rolleyes:


    Wäre dankbar wenn sich ein Mod dazu entscheiden würde meinen Nickname zu ändern. ;)



    Grüße,
    Eugen :top:

    Hi,


    wollte mal fragen ob es möglich wäre den Nickname nach der Anmeldung zu ändern ? Da meine Wahl mit dem Nickname nicht so ein Treffer ins schwarze war :rolleyes:


    Wäre klasse wenn sowas möglich wäre :top:



    Grüße,
    Eugen :top:

    Hi,


    also ich hab da noch eine frage, morgen bekomm ich mein P800 und da wollte ich nun wissen ob ich an dem teil nun gleich rumspielen darf oder muss ich das echt erst 4 Stunden laden :confused:


    Das wär mir aber neu das mit dem erst laden.



    Gruß,
    Eugen :top:

    Hi,


    wollte mal fragen ob jemand weiss wann den mal ein Fernsehspot fürs P800 läuft. Hab das teil ja noch nie im Fernsehn gesehen :confused:


    Auch bei keiner MediaMarkt werbung. Weiss jemand wann da mal was kommt, oder gibts n Link zu nem Spot den man sich im I-Net anschauen kann ?


    Danke.


    Grüße,
    Eugen :top:

    Hi,


    also ich find das mit den Club so eine sache :rolleyes:


    Aber was ich nicht so ganz OK finde ist das wenn jemand hier mal eine Idee hat die einem anderen nicht passt kann man das ja sagen aber immer alles gleich ins lächerliche zu ziehen find ich nicht ok.


    Naja und ich hoffe mal das ich mit meiner Meinung nicht als "außenseiter" gelte.



    Grüße,
    Eugen :top: